Piri Reis Missionen? (AC - Revelations)

Hi Leute,

bei mir find ich die piri reis missionen nich, obwohl ich so ziemlich alles gemacht hab. 91% des spiels gemeistert, aber die piri reis missionen fehlen mir. weiß nicht woran es liegen könnte.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 09:46 von De_Hong

3 Antworten

es könnte daran liegen, dass du sie noch nicht gemacht hast :)
in seinem laden kannst du die missionen starten

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:57 von nicstar1

warst du beim großen basar bei piri reis?
nur von dort aus kannst du die missionen starten. also ruf die map auf und stellst alles aus was nich piri reis is (evtl tunneleingänge zu schnellen reisen an lassen) dann betrittst du das haus von piri reis und sprichst an der wand so ne art poster an (da hängen 4 nebeneinander und glänzen) dann werden die missionen nach ner kurzen filmsequenz gestartet. müssten 8 stück sein wenn du die hast bekommst noch ne trophy

hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:00 von D15TuRb3D-J0

ich war schon im laden aber probiers trotzdem ma. danke leute!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:37 von De_Hong

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)