Mutter Kind Insel (Zelda Wind Waker)

Ich bin grad bei der Mutter Kind Insel und weiß ncih wie man auf diesen Berg kommt kann mir das mal irgendwer verraten.Und dann will ich noch wiisen wie(Womit) man da hoch kommt und wo man (das Wekzeug findet)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 09:59 von xMarcx

1 Antwort

Wenn du mit dem Turm der Götter vertig bist und 2 neue Inseln auf deiner Karte eingezeichnet wurden, schwimm dahin.

Die Fische vor den Inseln geben dir den weg zur Feuer und zur Eis Insel.

dann schwimmste einfach in diesen großen Wirbel rein.

Ich glaub einer ist in der nähe der Mutter Kind Insel und einer nahe dem Turm der Götter.

Im Wirbel ist der Gott zu sehen. Schieß den 3 mal mit Pfeilen ab. Mußt ihn also 3 mal treffen.

Dann beruhigt er sich und lernt dir das Lied des Sturms.

Damit kannste dich dann an verschiedene Stellen auf dem Meer wirbeln.

Unter anderem zählt da auch das innere der Mutter Kind Insel dazu.

So kommste da also hin, wo du dann die Feuer und Eis Pfeile bekommst.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:21 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)