Black White 2 (Pokemon Weiss)

Es wurde endlich enthüllt, es wird zwei neue Spezialeditionen geben, vielleicht wisst ihr es schon vielleicht auch nicht hier ist ne kleine Diskussion mit den Bildern der neuen Kyuremformen
http://forum.pokefans.net/spiele-sw2/topic60016...

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:30 von Shadow1999

25 Antworten

Nooooo ! Ach egal .

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 10:43 von Wiraqocha

Immerhin kein Grau...
Und irgendwie sieht das einfach nur 100% gefaked aus.
Aber egal -.-

Und es ist keine Zusatzedition wie Smaragd oder Platin.
Also kann man mir nichts vorwerfen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:52 von gelöschter User

die können sich auch ned entscheiden x3
eben hieß es noch, es wird keine erweiterungsedis mehr geben, und jetz bringen die gleich 2 gleichzeitig raus xDDD

PS: die kyuremformen sehn so kacke aus xD

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Fusionen? Wo sind wir hier? Bei DBZ?!
Man oh man...
Ich wette das war der entscheidende Schritt, von jetzt an werden Pokemon-Games einfach nur schlecht sein...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:54 von gelöschter User

scheint wohl so... x(
und wenn man sich den unteren bereich der offiziellen site mal genauer anschaut, steht da im rechten teil iwas mit ''3ds''...
kann man nur hoffen, das die games auch für den normalen ds erscheinen o_o
und ich hab kb mir jetz nen 3ds zu holn -.-

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 10:58 von gelöschter User

Wenn sie nur für 3DS erscheinen, werde ich sie mir einfach nicht holen ^^

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:00 von gelöschter User

Man kann es nach Informationen Nintendos entnehemen das man es auch auf dem DS spielen kann.
Oh man leutz, ihr könnt nicht sagen, dass die Editionen scheiße werden es ist kaum etwas bekannt und als die Pokemon von B/W erstmals enthüllt wurden sagten auch alle des ist Scheiße und so einfallslos und ich wette mit euch wenn erst jetzt die Pokemoneditionen Rot/Blau mit Pokemon rauskommen würden würdet ihr auch sagen: "Man, die Viehcher sehn voll scheiße aus vorallem Garados mit seiner Hackfresse", sry leute aber sowas ist einfach lächerlich.
Bei PokemonNobuiwas is es klar das das scheiße wird aber über Pokemon white/black 2 ist auch nichts bekannt. Es kann auch sein das sie die Editionen noch umbennen

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:05 von Shadow1999

Komm schon...
Black Kyurem und White Kyurem? Die Ausshehen wie Fusionen zwischen Reshiram/Zekrom und Kyurem? Dazu der Titel Pokemon Black und White 2?

Es kann nur scheiße werden. Wenn sie jetzt schon Pokemon fusionieren xD

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Btw. wieso ist es klar das Pokemon Nobunga scheiße wird? Ranger und PMD waren ja auch Erfolge...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:08 von gelöschter User

Ich find es mies mich interresieren solche Spiele nicht wo man auf nem Kampffeld mit Hindernissen spielt
Und du kannst btw auch nicht wissen was sie daraus machen und ich denke Nintendo hat bei Pokemon noch nie etwas falsch gemacht (ausser das mit Pokemon Nobunga nicht gefällt), es ist mal was neues und ausserdem WARUM SOLLTEN SIE DBZ NACHAHMEN

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:11 von Shadow1999

Wieso können die keine andere Edition machen eine neue Region neue Pokemon und soweiter...
Black 2:Oh diese schmerzen):

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:11 von Pokemonmeister8

Pokemon fusionen da pokemon grau (etc) sowieso lahm wäre finde ich fusionen cool

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:11 von kevin_king

Iwie ist es euch auf ST auch nie Recht bei B/W ist es euch nicht recht und aufeinmal findet ihr es gut was für ein Wunder

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 11:12 von Shadow1999

Ausserdem kann ich sagen das für mich Pokemon Nobunga scheiße ist weil schon fast alles enthüllt wurde nur leider wurde Pokemon Black 2 und White 2 erst gestern bekannt gegeben

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 11:14 von Shadow1999

Wer sagt das ich es gut finde? ich sage schon Seit DPP dass es bergab geht.
Btw. Sag ich hier nur meine Meinung, muss dir ja nicht gefallen was ich denke...
Ist ja schließlich MEINE Meinung.

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 11:15 von gelöschter User

Außerdem sage ich nicht dass sie DBZ imitieren, ich sage nur das es in DBZ Fusionen gibt und jetzt in BW2 auch...

Man echt, musst du gleich auf jedem rumhaten der anderer Meinung ist als du?

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 11:16 von gelöschter User

Ich glaub Gamefreak ist hinterm Mond umgezogen(:

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 11:17 von Pokemonmeister8

Wer hat den die Verkaufszahlen gebrochen, B/W und du hast gesagt das es bergab geht und es wurde trotzdem am Meisten verkauft und wenn es raus ist dann wirst du sicher sagen das es gut ist das war bisher bei allen Hatern so

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 11:17 von Shadow1999

Ne, ich versteh nur nichtr warum man sagen kann das es scheiße wird wenn man noch überhaupt nichts darüber weiß

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 11:19 von Shadow1999

Du kapierst es nicht...
ICH finde dass es von der Spielqualität bergab geht. Nur weil DU andere Meinung bist, musst du meine Meinung ja nicht in den Dreck ziehen oder?

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 11:20 von gelöschter User

Weil es wahrscheinlich nur zwei neue Formen von Kyurem und eine neue Story gibt mehr nicht aber die Betonung liegt auf wahrscheinlich.

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 11:22 von Pokemonmeister8

"Wieso können die keine andere Edition machen eine neue Region neue Pokemon und soweiter..."

fail, vllt gibt es ja eine neue region?!?! das spiel wurde erst gestern enthüllt und schon werden die verrücktesten hypothesen aufgestellt und geflamed was das zeug hält…… -.-''

wartet es doch einfach ab und lasst euch überraschen, vllt gefällt es euch am ende doch. ;)

ich finde die beiden jedenfalls epic. <3

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 11:26 von gelöschter User

Und der einzige der hier hatet bist du, und zwar auf mich.
Ich lasse mich gerne überzeugen, ich werde das Spiel kaufen und es auch ganz normal zocken. Ich sage lediglich das mir die Grundidee mit fusionierten Pokes nicht gefällt. Und ich mochte die 2. Gen am liebsten.

Meine Liste:

2. Gen
1.
5.
3.
4.

Und JA Pokemon B/W ist genau in der Mitte. Und da habe ich auch von Anfang an gesagt das ich sie gut finde. meinungen ändern sich und man muss nicht umbedingt eine Meinung haben. aber lass wenigstens den anderen ihre -.-

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 11:26 von gelöschter User

Warum hab ich gesagt das ich nicht anderer Meinung bin, klar das Pokemon in gewisser Weise nicht mehr so ist wie früher als es noch frisch "geschlüpft" ist, ich sag lediglich das man nicht sagen kann das es scheiße wird wenn man erst die zwei Kyuremformen gebenn wird, und deinen Post am Anfang zufolge, denkst du sie werden scheiße
Es ist wie es ist, ansonsten musst du dich halt besser ausdrücken

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 11:29 von Shadow1999

Wie gesagt, ich mag die Grundidee nicht. Lasse mich aber gerne überzeugen. Jetzt klar und deutlich angekommen :) ?

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)