Corvus (Dragon Quest 9)

Hi, ich bin jetzt bei Corvus 2, doch sterbe immer im Rekord...
Mein Team ist:
Gladiator lvl 36 Axt geskillt
Paladin lvl 35
Priester lvl 37 mit Glauben 100 und skillt Speer
Waldläufer lvl 35 auf Bogen geskillt

Das Problem ist hauptsächlich dass Corvus ständig seine Odems einsetzt <.< Ich hau am Anfang auch Magieresistenz raus aber das bringt auch nicht viel. Wenn ich Duldsamkeit einsetze ist Pala instant tot und der Kampf ist verloren.
Leveln wollte ich eig in der Ollen Kuhle leider fliehen die Metallschleime immer wenn ich nach Ewigkeiten mal einen gefunden hab.(Nach 2 Tagen vllt 4 oder 5 gekillt).

Bin einfach am Verzweifeln und brauche Tipps!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:50 von Dominikhumm

10 Antworten

Eben wieder:
Düsternisodem - Eisodem
Eisodem - lachen
Eisodem - Krit

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:11 von Dominikhumm

Achja bevor jemand sagt ich wär zu blöd zum Metallschleimjagen:
Mein Gladi setzt immer Teufelsbeil ein was natürlich meistens scheitert und Priester ist noch nicht bereit mit Speer.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:38 von Dominikhumm

Ich kill die immer und zwar mit Metallhieb...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:53 von DragonQuest9Girl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
priester und waldläufer MÜSSEN auf jeden fall noch ein paar level höher gehn und wenns nicht klappt vllt. bessere rüssi kaufen

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

hab die aktuelle brennbergen rüstung^^
Hab jetzt nach Grotten gesucht und durchgemacht hab jetzt folgende Level:
Gladi 38
Pala 36
Priester 39 und
Waldläufer 37

Ich hab überlegt ob ich nicht Grotten bis level 99 mache aber ich bekomm nur schwache mit Hengst der Angst. Selten mal Löwe oder Schleimurai.
Gibts da 'nen Trick?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:57 von Dominikhumm

Mit den Berfungen ist das auch nciht so leicht zu gewinnen

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 04:56 von dragonquestzocker777

Mit Denn Rüstungen Würde Ich Mir Bessere Alchemieren Und Nimm Den Prister Raus Und Mach Daraus Einen Schwertmagier Dann Müsstest Du Es Wenn Du Dich Gut Anstellst Schaffen Wenn Der Schwertmagier Level 35 Ist Und Die Anderen Sind So Ok

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:56 von Maaaaaaax

Ohne Priester bist du 100pro am arsch
und schwertmagier hasse ich persönlich

Antwort #8, 01. März 2012 um 06:44 von dragonquestzocker777

Würd Ich Nicht Sagen Er Kann Mit Waldläufer Oder Paladin Heilen

Antwort #9, 01. März 2012 um 13:53 von Maaaaaaax

Pala kann nur Heilung und Mittelheilung das als Heilen zu beurteilen ist absoluter Blödsinn
Waldläfer können ganz gut heilen aber die Multiheilung ist absolut wichtig
Und mal kurz zu Schwertmagier der hat schlechte Angriffszauber und Statuszauber die bis auf Energieschub unnötig oder unbrauchbar sind

Antwort #10, 02. März 2012 um 05:08 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)