Gutes PS Vita Spiel (Uncharted - Golden Abyss)

Ich will mir eine PS Vita kaufen und dazu natürlich ein gutes Spiel. ich bin mir aber nicht ganz sicher welches. Rayman soll ja ziemlich gut sein, aber ich wollte ein spiel das die neuen Steuerungsmöglichkeiten der Vita gut ausnutzt. und da es Little Big Planet noch nicht gibt, dachte ich an little deviants. wisst ihr ob es ein gutes spiel ist und wielange die story dauert? oder sollte ich doch besser rayman kaufen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:03 von Kakashifan076

3 Antworten

ich find das spiel geil! die neuen steuerungsmöglichkeiten werde sehr gut ausgenuzt und geben dem spiel meiner meinung nach das "gewisse etwas". habe das spiel zwar noch nicht durch aber es scheint, dass die story ziemlich lang ist.--> ich wäre für uncharted

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:33 von Misthaufen93

meinst du mit deiner beshreibung uncharted?- nur um gant sicher zu sein.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:36 von Kakashifan076

jaa mein ich, also ich denke du wirst es nicht bereun. auch wenn, es is ja nur ein spiel ;)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:41 von Misthaufen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)