monsterfarm (FF X)

also es fehlen mir jeweils 1 monster in 2 gebieten^^
das erste vermute ich ist der riesenwurm (bikanel) nur der will einfach nicht kommen -.-,könnt ihr mir sagen wann und wo er am meisten kommt?
dann noch auf der djose strasase glaube ich dass es dieser fungo ist(dieser kleine rote pilz) aber wenn ich ihn fangen will,dann steht da dass ich nicht mehr fangen kann weil ich in einem anderem gebiet schon 10 pilze gefangen hab -.- wie kann ich das letzte monster denn fagen? hoffe ihr könnt mir helfen =)

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:09 von Blake64

8 Antworten

Schau erstmal in der Monsterfarm nach.
Wenn im Kampf steht du hast 10 dann hast du die auch.
Der Wurm erscheint überall in der Wüste, aber am häufigsten dort wo die starken Monster sind.
Also im vorletztem Gebiet dort wo es nach links und rechts weitergeht.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:13 von sin-slayer

ja nur das blöde ist das es die pilze gibt es in zwei gebieten und in einem habe ich sie 10 mal gefangen,also kann ich sie nicht mehr fangen-.- oder kann es sein dass ich garnicht den pilz sondern ein anderes monster fangen soll? ach und nochwas ^^ kannst du mir sagen welches das letzte monster auf der liste in der monsterfarm von der vergessenen grotte ist? ich hoffe nicht dieser zauberpott

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 22:33 von Blake64

Dann sag ich dir mal ne wichtige Info.
Wenn du ein Monster in einem Gebiet triffst in das es nicht gehört und es fängst, dann wird es zu dem Gebiet gezählt in das es gehört.

BSP: Fängst du Morbol oder Quahl in der Vergessenen Grotte, werden beide zur Stillen Ebene gezählt.

Keine Sorge das letzte Monster ist nur der Tombery.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ah okay und wann bzw. wo kommt dieser tombery?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 22:44 von Blake64

Die größte Chance hast du im letzten Raum vor Yojinbos Kammer.
Aber pass auf, wenn du normal zurückläufst, wirst du den schwarzen Yojinbo treffen.
Benutz besser den Teleporter im Boden.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 22:51 von sin-slayer

ja das hatte ich schon alles hinter mir XD natürlich war ich nicht so blöd und renn ihm in die arme,ich hab sofort den teleporter genommen^^
also dann vielen dank für deine hilfe sin slayer

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 22:55 von Blake64

was heißt slayer?

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 16:21 von chrisssssssss

Du nervst.
Das heißt "Schlächter".

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 16:28 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)