Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Sry wenn die Frage schon öfter gestellt wurde,war aber lang nich mehr hier on.

also:weis man mitlerweile schon wie die story genau aufgebaut ist?ich denke ja mal schon dass ma es weis,kann mir aber nicht vorstellen,wie sie aussehen wird.

danke für die antworten :)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:25 von sasukeultimativ

25 Antworten

Es gibt 8 charaktere mit den du die story von den einen durchspielen kannst da sind z.B. Die story von naruto,sasuke,haku und zabuza,kazekage gaara, madara,kakashi,minato ...



Aber man kann nicht frei rumlaufen wie in storm oder storm 2 (leider)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:28 von Mr-BoB

es gibt 10 chars bzw 11 wenn man klein naruto und naruto trennt

am anfang eines jeden chars kommt immer ne animesequenz der rest ist so aufgebaut das man kämpft und die stoy wird in bildern erzählt und am ende kommt wieder eine animesequenz

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:32 von hatakesakumo

Du spielst die Story durch wie in in der Demo + Animesequenzen noch dazwischen.

Unszwar spielst du mit:
Naruto PTS
Naruto TS
Kakashi + Kid Kakashi sind eine Story
Sasuke TS
Gaara PTS + TS
Jiraiya
Killer Bee
Tobi
Itachi
Zabuza + Haku
Minato

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hatake ? die Story von Sasuke Kid wird doch mit erzählt wenn ich mich nicht irre ? Habe nähmlich i.wo ne Animesequenz mit Sasuke und Haku gesehen

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:36 von gelöschter User

Und man spielt übrigens fast nur mit dem Charakter der die Story hat, das heißt das in der Naruto PTS Geschichte die Kämpfe Hinata vs. Neji und Tenten vs. Temari nicht enthalten sind. Es gibt lediglich Kakashi vs. Zabuza und Sasuke vs. Itachi.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

@coolski das kann auch in der Zabuza + Haku Geschichte vorkommen.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

was willst du von mir ich hab sasuke doch gar nicht erwähnt

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:38 von hatakesakumo

er meint mich wohl oder?

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:39 von gelöschter User

Du hast nur bei Naruto inkl. klein gesagt . Und das war keine Anmache ._. :D

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:41 von gelöschter User

okay,vielen Dank an euch :)

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:42 von sasukeultimativ

ich hab nur gesagt das man naruto klein und naruto trennen kann weil man die storys auch einzeln auswählen kann

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:43 von hatakesakumo

ach ähmm...

es gibt aber immer noch einen normalen vs modus?
oder?

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:44 von sasukeultimativ

ne gibts nicht weißte...

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

jetzt im ernst oder verarschste mich?

ich weis es halt nicht.

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 11:47 von sasukeultimativ

das ist ein beat em up was denkst du denn

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 11:48 von gelöschter User

Den gibts diese Ironie

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 11:51 von Mr-BoB

sasuke...ich verarsche dich nicht..es war ironie ...ja es gibt den vs. mode den du meinst

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 11:52 von gelöschter User

okay,bei impact gab es das aber auch nicht.deswegen hab ich ja einfach nur gefragt!

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 11:53 von sasukeultimativ

Ja bei impact fand ich es auch schade

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 11:54 von Mr-BoB

impact war auch kein beat em up sondern ein action adventure

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 11:55 von hatakesakumo

und ich habe ja einfach nur geantwortet!

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 11:56 von gelöschter User

Ja der 1 gegen 100 modus war hamma

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 11:57 von Mr-BoB

ALSO ich find das es weder action adventure noch beat em up war :D

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 11:58 von sasukeultimativ

Kabutomaru wollt dich BESTIMMT nicht verarschen (glaub ich)

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 11:59 von Mr-BoB

jo.
is ja auch egal. :)

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 12:02 von sasukeultimativ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)