Hilfe (Pokemon Weiss)

Da ist in B/W so ein Typ der mir immer Geldstiehlt und so,
kann mir jemand helfen pls:)











Halt


























Tarnfrage
Ausserdem hate ich dich nicht ich hab lediglich gesagt das ich es komisch finde jetzt schon zusagen das es scheiße wird

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:31 von Shadow1999

12 Antworten

Ps ja es ist angekommen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:32 von Shadow1999

Gut ^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:33 von gelöschter User

Ich sage ja nicht das es scheiße wird, ich sage nur das mir die Grundidee, sowie das Aussehen und der Name der beiden Pokemon da nicht gefallen. That´s all.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@rauru:

lolz, welche grundidee?!
ein bild und du meinst schon zu wissen wie das ganze game aussehen wird?
lächerlich……

kommt wohl alles wegen diese graudiskussion……
nuff' said, kb zu diskutieren…… :rolleyes:

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

"ein bild und du meinst schon zu wissen wie das ganze game aussehen wird?
lächerlich……"

Nein, die Idee >>>>>>das Aussehen von 2 Pokemon zu mischen<<<<<<.

Alter man, warum wollen mich heute alle falsch verstehen?!
Ich will doch nur das sich alle vertragen.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:38 von gelöschter User

aso, dachte du beziehst dich auf das ganze game. ^^''' uupsi……

ja, geht schon… ich mein, wenn es gut aussieht, ist es mir gleich, ob einfallslos oder nicht einfallslos. ;D
aber das sieht ja jeder anders, nech? x)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

Richtüg...
Puuh.
Zum Glück ham sich jetzt alle wieder lieb xD

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

Ich find die Idee gar nicht so schlecht und wenn ihr mal in meinem geposteten Link etwas reinlest dann gibt es ne echt coole Idee, nähmlich das B/W 2 in der Vergangenheit spielt was auch nicht auszuschliessen wäre weil in der Legände erzählt wird das Reshiram und Zekrom mal eins waren, also so gesehn beide mit Kyurem

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 11:45 von Shadow1999

jo, dann spielt white 2 in der steinzeit und black 2 im mittelalter. <33

joa, wäre eine coole idee. ^.^

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:53 von gelöschter User

Ja, das wäre garnicht mal so schlecht.
Ok jetzt steht es auf meiner Liste (3-) zu (1+)

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 11:55 von gelöschter User

Ne in der Steinzeit doch nicht XD, eher zu der Zeit als Zekrom und Reshiram Einall Krieg führten

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 11:56 von Shadow1999

*in Einall Krieg führten

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 11:57 von Shadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)