Pachtes? (Gothic 2)

Wie geht das?
immer wenn ich was runter laden will muss ich es speichern aber es geht nie ich kann das nicht speichern warum?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:37 von halo98

15 Antworten

Meinst du jetzt, dass es nicht runtergeladen wird, oder meinst du das es nicht im Spiel gespeichert wird.

Solltest du meinen, dass es nicht im Spiel gespeichert wird, muss ich sagen, ist das normal. Du musst dir merken, wo er es hingespeichert hat.
Wenn du es gefunden hast, machst du auf den Button einen Doppelklick. Erst dann wird es in dein Spiel eingefügt und du kannst den Patch nutzen, bzw wird eine Änderung vorgenommen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

nein es ist das dass ich nicht weiß wo ich es spiechern muss ich weiß nicht wo meine gothic 2 datei drin ist :D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:33 von halo98

Achso, du hast doch bestimmt einen Ordner wo Gothic2 dran steht.
Solltest du nicht wissen wo der ist, dann gib doch mal
C:/Programme
ein. Dort solltest du eigendlich fündig werden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
des geht net ich hab mal alles angeklickt geht aber alles nix was kann ich tun ?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:52 von halo98

und wenn ich vom 1teil also g1 was runter laden will geht des auch net voll kacke des wäre voll geil wenn des mal gehen würde.

also nochmal genau gesagt wenn ich auf runterladen geh ladet des des runter aber ich kann des dann´net speichern könnte das helfen alle deinstalieren und nochmal neu drauf machen?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:12 von halo98

könntest du dich bitte eeetwas genauer ausdrücken? Weist du nicht wo der download hin soll oder was genau meinst du mit "speichern"?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:52 von BassSultanHengzt

Hmm, was meinst du denn jetzt mit Gothic 1, dass hat doch mit G2 nichts zutun?

Nochmal zum Verständnis, du sagt er läd es runter. Also speicheret er es auch auf deinem Rechner.
Du weist nur nicht wohin er es speichert, ist dass dein Problem?
Wenn du den Patch, oder Mod, runterlädst, dann speichert er es doch nicht sofort in deinen Gothicordner. Ausser das du ihm den Pfad dahin vorgegeben hast. Hast du das?
Wenn nicht dann speichert er es in deine "Eigenen Dateien"
Da gibt es einen Ordner der "Downloads" heisst. Vermutlich hat er es da reingespeichert.
Und auch wenn er es dagespeichert hat, musst du es auch in den G2 Ordner installieren.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:39 von gelöschter User

des mit g1 könnt ihr ignorieren aber mein problem ist ich kann des runterladen aber dann muss ich des speichern aber des kann ich niergends speichern also überall wird des verweigert

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 16:35 von halo98

Ich glaube ich kenn langsam dein Problem aber in dem Fall hat das nichts mit Gothic zu tun. Kuck doch bitte mal nach ob andere Downloads funktionieren. Achja und falls nicht kann das daran liegen dass du nicht genügend Rechte auf dem PC hast, versuch doch mal den Download auf dem Desktop zu speichern.

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 18:24 von BassSultanHengzt

des mit dem desktop geht ned und in anderer download geht au ned

Antwort #10, 01. März 2012 um 16:07 von halo98

Wenn du den Link zum Patch öffnest, und dann auch speichern gehst, was passiert denn dann?
Erscheint ein Fenster, wo ein Ladebalken drin ist, der dir den Vortschritt anzeigt, wie weit er es runtergeladen hat?
Du musst uns schon genau sagen was er genau macht, wir können doch nicht auf deinen PC schauen. Wir können doch nur helfen, wenn wir genau wissen, was passiert, oder eben nicht passiert.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass du den Patch nicht in den G2 Ordner installieren konntest. :o)

Antwort #11, 01. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

also zuerst entschuldigung das ich es nicht gleich genau gesagt habe

also da steht ja ausführen und speichern ich habs immer zuerst ausgeführt da kam dann der ladebalken wie weit der ist und wenn es bei 100% ist dann kommt automatisch ich muss es speichern heißt das ich muss es erst speichern weil das ginge habe ich gerade gemerkt und muss ich das dann da rein speichern oder wie?


also quasy oder wie mann das schreibt :D ich muss es speichern dann ausführen und des ausgeführte dann zu dem anfangs gespeicherten rein tun oder?

ich will jetzt blos nicht verwirren

Antwort #12, 03. März 2012 um 07:59 von halo98

also ich hab das mal ausprobiert das zuerst speichern und dann runterladen aber des runterladen kann ich immer noch nicht speichern aber da ist dann was auf meinem bildschirm und da steht was mit sektesprachausgabe

Antwort #13, 03. März 2012 um 08:39 von halo98

Es ist schon sehr witzig. Erst entschuldigst du dich, dass du so ungenaue Angaben machst und im nächsten Moment machst du das gleiche wieder.
Was meinst du, was man damit anfangen kann?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

irgendwas mit "sektesprachausgabe"


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wenn sowas auf meinem Monitor erscheinen würde, würde ich den Rechner samt Monitor aus dem Fenster werfen.
Ich würde dir gern helfen, jedoch kommst du andauernd mit irgendwelchen Dingen hier um die Ecke, die keiner versteht. Ich würde dir mal empfehlen, dir jemanden aus deinem Bekanntenkreis zu schnappen, der sich mit PCs auskennt und dir dabei hilft. So schreiben wir uns hier nur die Finger krumm und kommen auf keinen grünen Zweig.
Mit irgendwelchen Bruchstücken kann man einfach nicht helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 03. März 2012 um 19:05 von gelöschter User

ok :D ich hab mal einen freund von mir gefragt er sagte er müsste es wissen

aber danke für eure leider vergebliche hilfe und tschuldigt das ihr so viel schreiben musstet :)

Antwort #15, 03. März 2012 um 20:57 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)