Hallo Leute ! (Zelda Skyward Sword)

Ich kann mich nicht entscheiden welches spiel ich mir kaufen soll: Super Mario 3D Land oder Zelda Skyward Sword.
könntet ihr mir vielleicht eure eigene Meinung dazu geben falls ihr beide Spiele habt welches ihr lieber spielt, oder mir schreiben wie ihr Zelda ss findet.
Danke im Vorraus :)
Lg sssimonnn

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 11:40 von sssimonnn

6 Antworten

Ich hab beide und finde sie auch beide Klasse daher ist es schwer eine Entscheidung zu fällen. Ich fang mal an mit SM3D Land es hat viele Weltern (mehr als 8) man kann mit Mario und jemandem mit grüner Mütze Spielen ;D (ich denke du weißt wer gemeint ist) es macht viel Spaß vorallem dann auch die Sternenmedaillen zu suchen doch für mich ist es manchmal zu leicht. Die Grafik und Steuerung ist auch sehr gutdas Spiel arbeitet auch mit Streetpass wo du dann von anderen Spielern Rätselboxen bekommst. Das wär so mal das Positive das Negative: manchmal zu leicht,wenn man alles durch hat wird es langweilig aber es macht immer Spaß nochmal von vorne zu spielen. Jetzt zu Zelda SS: Da es ein Zelda ist hat es natürlich auch mehr Umfang und das Spiel ist länger. Die Steuerung und Grafik finde ich gut und es hat auch einen guten Wiederspielwert. Der Schweirigkeits grad z.b. in den Dungeons ist etwas zu leicht zumindest in den ersten 2.Es gibt auch wieder was zu sammeln aber das kann man auch finden nich so wie die Geisterseelen in TP die waren ja krank versteckt.Es gibt bei paar Nebenquests auch verschiedene Endings Was auch sehr cool ist. Das Negative:Es ist manchmal zu leicht. Das wäre es dann ich finde beide Spiele SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR und kann beide nur empfehlen aber besser finde ich Zelda SS aber du solltest dir das andere was du nicht kaufst irgendwann nachkaufen!

So ich hoffe ich konnte helfen LG

fragematz

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:04 von fragematz

also erstmal danke für die schnelle und ausfürliche antwort :)
ich würde gern wissen wieviel punkte du beiden spielen geben würdest von 1-10.
lg sssimonnn

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:26 von sssimonnn

7-10 zss und 4-8 mario 3d

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:41 von ruffy1998

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
okay danke :) ich werde wahrscheinlich auf zelda ss zugreifen

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:04 von sssimonnn

Ich Zelda SS 9 Punkte und SM3D Land 8einhalb Punkte bitte für die Antwort

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:23 von fragematz

Ich würde dir Zelda SS raten. Beide sind in etwa gleich teuer und SS hat eine Spielzeit von etwa 50h SM3D nur von etwa 15h

Zelda SS: 7 von 10 (minus: Grafik, keine Stimmung im vergl. zu TP)
SM3D : 7 von 10 (Unausgeglichener Schwierigkeitsgrad, Teils einteilige Level, oder level-recycling)

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:00 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)