Was für Gemüse- Obst- Blumen und Baumarten wünscht ihr euch? (New Leaf)

Hallo!
Ich wollte mal fragen, was für Gemüse- Obst- Blumen und Baumarten ihr euch wünscht!
Ich hoffe, dass es viele Verschiedene Arten gibt.

Also, vorweg:
Ich weiß, dass es sehr, sehr warscheinlich keine neuen Baum- Obst- und Blumenarten geben wird und dass es nicht feststeht ob es Gemüse geben wird.

Nun meine Antworten:
Obst:
Die alten Arten (Laubbäume und Kokosnüsse an Palmen)
Bananen (Palmen)
Erdbeeren (Sträucher und Büsche)
Johannesbeeren (Sträucher und Büsche)
Melonen (Muss man anbauen)
Trauben (Gleich wie oben)

Außerdem währe es lustig, wenn es Beeren geben würde, von denen die Personkrank wird und dann braucht sie Medizin und wenn es Beeren geben würde, die es nicht in der "Realen Welt" gibt und die züchtet man und kann ihnen Namen geben.

Gemüse:
Rüben
Kartoffeln
Karotten
Tomaten

Blumen:
Irgendwelche tropischen, bunten

Bäume:
Es wäre cool, wenn es Tannen mit Tannen-Zapfen gäbe, die man wie Eicheln am Eichelfest sammeln muss.

Danke schon mal, für eure Antworten!

Ich will das Spiel entlich haben! *grummel*

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:02 von gelöschter User

15 Antworten

Wär ganz cool, aber wenn ich dann jeden Tag spielen müsste um das Gemüse zu bewässern damit es nicht eingeht wäre SCHRECKLICH!
Ich hab schon die Rüben in den alten ACs nicht gemocht, weil die hält nach ner Zeit eingehen!Ich möchte nähmlich nicht das AC zu nem Bauernhofspiel wird.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:20 von Memi111098

Da hast du auch wieder recht...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:31 von gelöschter User

ja...

Naja ich wünsche mir...

Bäume:

- Auch die alten Arten
- Blumenbäume, also wo Blüten dran sind, das wär gaiöl.. *___*
- Mangobäume
- Zitronenbäume
- ganz viele neue Obstbäume
- Trauerweiden, ich find' die soo schööön.. <33'

Blumen:

- ORCHIDEEN! O.O [bin ein Orchideen-Suchti ._.]
- Dahlien [oder sind das die Blumen, die man bei aclgttc am
Muttertag bekommt..?]
- Villeicht neue Farben, also z.B. hellblaue Veilchen

Gemüse:

eig. wünsche ich mir kein Gemüse..^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Fingerchen,ich finde deine Echsen sehr schön und ich liebe Reptilien :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:42 von kosamdino

Ich will Orangen und Rosen, denn wenns nochmehr Obst-,Gemüse-, oder Blumensorten gäbe, würde ich bestimmt nichtmehr durchblicken @.@
Und Gemüse wäre eh doof, erinnert zu sehr an Harvest Moon falls man das anbauen muss.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:46 von Sasaki_Lashita

also ich finde die ideen so krass am besten mit den beeren die giftig sind das wäre der hamma

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:48 von NiiMiie

Also ich mag schon alle Früchte und Gemüse kann mir gestohlen bleiben D: Gemüse ist wiederlich xD

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 15:56 von minimoli

ich finde es sollten viele neue obstbäume, und blumenarten dabei sein oder auch büsche mit beeren oder blumen(gibt es ja )und bauch bäume mit blume (kirschblüten im soomer wäre sehr japanisch)und gemüse höchstens so dass man es in einem restaurant essen kann und nicht selbst anbauen.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:19 von 3dsisthebest

Ich mag auch alle Früchte, aber ich hätte schon gerne Mangos *-* Gemüse brauche ich auch nicht.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 16:19 von EveryYoshi98

aber in einer stadt gibts auch bauernhöfe

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 17:07 von hornilein

nee, i-wie nich so richtig... xDD

jedenfalls nicht Kiel..^^

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Also ich hoffe das ich Phrisch oder Apfel in meiner Stadt bekomme *-----*

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 15:04 von laurasweet

du musst nur an deine bewohner einen brief schreiben ,,tausche obst gegen obst" schreiben du kannst die erhaltene frucht dann einfach anpflanzen. bei acww hatte ich zum schluss nur noch 6 apfelbäume und sonst jede andere frucht pro ernte mehr als 300 000 sternis gemacht

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 15:18 von 3dsisthebest

oder auch nur 'Obst zu Obst', das reicht auch^^

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

lustige geschichte zu acww: eine bewohnerin der ich mal so einen brief geschrieben hab ist ausgezogen und zeigt dann den brief meiner cousine weil sie zur ihr gezogen ist. als mir meine cousine das gesagt hat fügte sie hinzu das birte(so heißt sie) den brief mit: schau mal was ich für einen super coolen brief einmal bekommen hab.
^^ "." ^^

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 20:53 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)