Dringend hilfe bittee (GTA San Andreas)

Also ... ich habe mir gestern den gta knightrider mod mit dem installer sami geholt, doch jetzt wo ich das spiel starten will bleibt der ladescreen immer in der mitte stecken und es kommt die kack knightrider music... hab das game jetzt 4 ma deinstalliert, auch die mods und den modinstaller sami.
Nichma sami fand die mods... somit konnte ich sie nicht deinstalliern laut mod installer! Helft mir bitte leute

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:02 von domisee

1 Antwort

Hmm,welche San Andreas Version hast du? Bei der San Andreas version 2.0 funktionieren nicht alle Mods. Deswegen musst du San Andreas runterstufen auf 1.0 . Dies geht damit:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/New_Gt...

In der Readme ist erklärt,wie es benutzt wird. Und noch was: Deinstalliere San Andreas und lösche den San Andreas Ordner (es könnten noch Überbleisbel vom Mod im San Andreas Ordner sein). Erst wenn du das getan hast,benutz den Downgrade Patch!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:54 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)