Steuerungen (SmackDown 2009)

hallo,
wird es wieder diese scheiß steuerung sein wie beim 08er und wieviel wird es kosten?

thx für eure antworten
p.s den müll mit diesen bereich der fragen zu übermüllen ist ja voll hamma ej dazu ist es doch da um fragen zu stellen schaut beim fifa08 nach es war noch garnicht draußen und es waren schon 300Fragen

nix zu ungut

mfg.
burghausen4ever

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:18 von burghausen4ever

8 Antworten

bis jetzt weiß man noch nichts über die steuerung

ich schätze dass es für ps2 am anfang 45€ kosten wird so wie 2008 am anfang

und das mit dem übermüllen------ da halt ich mich raus

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:23 von matrix_94

es wird wie jedes gute neue ps2 spiel 45-50€ kosten
und mit den bereich hier sage ich nur wenn es so weiter geht werden hier auch demnächst über 200 fragen stehen und dann kommen immer so fragen wie:wie wird die steuerung,wie viel wird es kosten,wird es dies und das match geben?...etc. und solche fragen nerven eben

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 22:35 von gelöschter User

Tja um FRAGEN ZUM SPIEL zustellen wie willst du bitte Fragen zu einem Spiel stellen das noch nicht mal erhällich und noch nicht einmal fertig entwickelt ist. Und solche Fragen wie die unter deiner sind wirklich komplett unnötig und blöd.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 07:29 von Rated-RKO-1985

Es gibt aber Personen die wollen sich über des Spiel unterhalten und ihr schreibt dann es nerven solche Fragen! Dann antwortent doch einfach nicht!

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 15:20 von Luky24

dan geht doch in ein forum wen ihr euch unterhalten wiollt

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 16:57 von batista(und)flo

naja trotzdem danke für eure antworten geb dir recht lucky24

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 17:31 von burghausen4ever

der fragen&antworten-bereich ist ganz sicher nicht für umfragen gedacht sondern für probleme und das ist nicht FIFA sondern SvR

wenn euch die meinungen anderer interessieren dann tut das was batista(und)flo euch empfohlen hat

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

Genau so sehe ich das auch.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 19:22 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)