Hilfe (Gothic 3)

hallo ich brauche hilfe und zwar ist folgendes passiert anscheinend habe ich aussversehen ein orklager aus vengard zur burg gelockt und musste erstmals mit allen rebellen die orks töten danach wollte ich zum könig und er war nicht dar also habe ich marvin eingegeben und mit ^ die konsole geöffnet und habe dann goto Rhobar eingegeben und enter gedrückt danach war ich bei könig Rhobar aber er war ausserhalb der map ganz unten bei der magischen barriere und er nimmt die ganze zeit schaden. Jetzt will ich wissen ob ich Rhobar dar unten wegteleportiern kann weil ansonsten stirbt er und die quest ist fehlgeschlagen und kann das game nicht beenden und kriege sein adanos artefakt nicht. Wenn ich Rhobar spawnen lasse (spawn Rhobar) kann ich meine quests nich beenden weil der echte ja tot ist oder kann ich alle quests bei rhobar zurücksetzen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:23 von Kp99

6 Antworten

wenn rhobar bei einem save noch lebt mach folgenes:

Stell dich mit dem Held dahin wo sonst rhobar steht.
Gib in die cheat console "control Rhobar"(ohne " ) ein.Dann,wenn du ihn controlierst, gib "goto PC_Hero" ein.Dann "control PC_Hero" und alles sollte wieder normal sein

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:54 von xZ3R0x

Wie und ob Du das zurücksetzen kannst, weiß ich leider nicht.
Doch eines, kann ich Dir verraten: Du bekommst von Rhobar kein Adanos Artefakt, weil er gar keins hat.
Und noch eins, Du kannst Dich nur alleine teleportieren, weil Du den ( die) Teleportersteine hast.
Hast Du denn den Patch? Falls nicht, schau mal etwas weiter unten auf dieser Seite, da habe ich ein paar Links geschrieben.
Musst mal schauen, welche Frage das war.
Gutes gelingen. ;-D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

das ist mir auch ein paar mal passiert ich bin einfach auf die oberfläche hab "goto Rhobar" eingegeben und er war auf seinen normalen platz

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 06:10 von Vegeta198

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du verwechselst da was. Wenn Du goto eingibst, bewegt sich Dein Held zu der Person, oder dem Ort hin.
Wenn jemand, oder etwas " erscheinen" soll, benutzt Du spawn.
Doch Kp99 hat ja schon beschrieben, dass das nicht funktioniert.
Schönen Tag noch. ;-D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 07:36 von gelöschter User

nein ich hab "spawn" nicht mit "goto" verwechselt bei mir hat das immer funktioniert

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 06:06 von Vegeta198

Und ich gehe JEDE Wette ein, dass das so wie Du es beschreibst nicht funktioniert! ;-P

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)