Das neue ACWW für den 3Ds (AC Wild World)

Hi Leute, wisst ihr, ob man mit dem neuen Animal Crossing für den 3Ds auch mit dem für den NDs verbinden kann? Danke im Voraus!
UND: Meinen Schwester hat ihre NDs Karte für ACWW (Den sie sonst nur in ihren DSi steckt) in den 3Ds meines Bruders gesteckt-plötzlich war bei ihr keine einzige Blume (Außer verwelkte) und SUPER VIEL Unkraut in der Stadt. Außerdem hatte sie Kakerlaken im Haus-alles war also so, als ob sie längere Zeit nicht gespielt hat. Nur die Einwohner sagten nicht so etwas wie "Wo warst du denn die ganze Zeit?" . Glaubt ihr eher, dass das Spiel meiner Schwester Kaputt ist, es daran liegt, dass sie es in den 3Ds meines Bruders gesteckt hatte (Wie noch nie zuvor), oder etwas anderes? Thx im Voraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:26 von fridolinneumann99

5 Antworten

deine erste frage kann ich nicht beantworten, aber zur zweiten:
es kann nicht daran liegen, dass sie das spiel im 3DS gespielt hat. vielleicht hat sie aus versehen die zeit umgestellt oder auf dem 3DS war eine andere zeit eingestellt als auf den DSi. normalerweise sollte das alles problemlos funktionieren.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:14 von _Toadette_

Wahrscheinlich ist auf einem Ds (ka auf welchem musste gucken)Zeit und Datum verstellt.
Oder ein Riss im Raum-Zeit-Kontinum

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:17 von Darth_Jar_Jar

Das gleich ist bei meiner Freundin auch so, also mach dir keine sorgen
Lg =)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:48 von paulakatze1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der DS war von deiner Schwester auf 2012 z.B und dann dein Bruder auf 2058 villeicht lag es daran ?


Hoffe konnte helfen (:

LG

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:33 von MuFfInGiRlLol

Zur ersten Frage:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht, weil es im Grunde genommen zwei verschiedene Spiele sind und die Animal Crossing Figuren vom 3DS anders aussehen, als die vom DS Lite.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:05 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)