was haltet ihr bisher davon? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo zusammen!
also ich bin bisher echt enttäuscht von dem was ich bisher gesehen hab...
1) Die meisten Chars haben die selben moves und ultimatates außer natürlich die neuen. Das find ich ziemlich schade.
2) Kann man in der Story echt nicht frei rumlaufen? Ich fand beim ersten das rumlaufen echt cool aber beim 2ten wars nicht so frei dafür wars find ich td besser gemacht wie is das jz im neuen wirklich?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:26 von Nike93

15 Antworten

1. Man hätte dem ganzen Team Taka rurch mal den Akatsuki Mantel geben können das seh viel besser aus. Jugo hätte dieses Stufe 2 Juin haben sollen. Kakuzu soll seinen Akatsuki Mantel im Kampf tragen -.- Zudem sollte Konan ein neues Ultimate haben -.- und Tobi als Ernst sollte es auch geben also nicht der vor 16 jahren sondern so von jetzt in ernst wie in Impact.

2. Ist mir egal rumlaufen nervt ^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Also die Charaktere haben nicht Die Selben Combos. und nicht Alle haben die Selben Ultiamtes zB Guy hat ein Neues und Kisame hat ein Neues Naruto klein hat ein Neues und und und... und ich hasse Rumlaufen das macht mir kein Spaß für Rumlaufen habe ich ja Storm 1 und Bei Storm 2 Hat das so genervt ganze zeit rum zu laufen...

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

rumlaufen ist scheiße ...gibt andre spiele wo man rumlaufen kann aber net in naruto!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Bischen rum laufen muss meiner Meinung nach sein aber in Storm 2 war es übertrieben

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 12:44 von Madara_Uchiha_96

naja aber die ganzen erwachsenen narutos und erwachsenen sasukes(außer der team hebi typ) haben die selben movesets -_-

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 12:47 von Nike93

Ach jetzt wartet doch einfach ab bis ihr das Spiel in euren Klauen habt :P

Danach freuen sich eh alle tierisch drüber, sodass jeder vergisst... "was fürn Chara wollt ich nochmal?... Ach egal ich zock jetzt *.*"

Wenn ihr dachtet das die teil 1 und 2 viel mit Rennen zu tun hatten, dann spielt doch mal die ps2 Version ultimate ninja heroes 5 oder wie das hieß.

Da musste man viel rennen. xD

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:52 von Fusionsmeister

oh ja...außerdem wenn du so viel kritik an dem spiel hast dann kaufs halt nicht @Nika 93
interresiert eh keinen ob du es kaufst oder nicht

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

1. schau dir andere Beat'Em'Up`s an(z.B. tekken), da ist es genauso. und beschwert sich jmd? nein……
ist imo sowieso wayne, ob die neue haben oder nicht, da im onlinemodus sowieso auf distanz und support gespielt wird(so wie ich das beobachtet habe in yt-videos).

2. bin immer für open world offen, aber nicht so extrem wie in storm 2. ^^''

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 13:04 von gelöschter User

ich sag mal meine meinung:

1. es gibt neue charaktere und paar alte haben auch neue moves sowie Kid-Kakashi es beschrieben hat,
da macht es mir nicht viel aus ob es noch alte moves gibt und ausserdem find ich die gar nicht schlecht
was sollte denn jetzt sakura z.B. machen? den gegner mit chakra fäusten in die eier hauen?

2. rumlaufen würde mich nicht stören, wenn man nicht so viel aufheben müsste (nur sachen die zur story gehören)
die neue art gefällt mir eigentlich aber leider gibt es keine qte mehr
wenigstens gibt HD-Anime Szenen

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Das soll ja nur ein Lückenfüller für Storm3 werden, Wer es sich nicht kaufen möchte, verpasst nur die 72 Characktere, mehr auch nicht. Manche Characktere haben ja neue Ultis und Moves und mehr wünsche ich mir auch nicht. Da es ehe nur ein Lückenfüller ist braucht man keinen Open World und die Story ist relativ unwichtig. Wer es nicht spielen möchte und nur Online oder gegen Freunde bei sich zu Hause kämpfen möchte, kann es auch tun. Ich kann mich höchstens darüber beschweren, dass sie nicht so viele Kämpfe reingepackt haben. Die Chunin Vorrunden fehlen komplett und Sasuke im schwarzen Kostüm (Genin) taucht erst bei Itachi und Kisame auf. Das finde ich sehr schade. Außerdem hätte er ruhig Chidori als Jutsu haben können. Aber mir soll es recht sein. Es geht nur um das Kämpfen und mehr braucht man bei einem Beat'm Up Game nicht. Ich bin völlig zufrieden gestellt, auch mit dem Erscheinungstermin :D

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 13:43 von OnurCan14

ich werds mir sowieso holen.^^ aber bei anime beat em ups haben sie einfach sehr viel material auf das sie zurückgreifen können deshalb bin ich etwas enttäuscht das man nicht ein paar neue moves eingebaut hat mehr nicht. und das rumlaufen find ich gehört eben einfach dazu aber schlecht find ich natürlich td nicht.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 13:56 von Nike93

Das rumlaufen war immer nur ein Bonus. Es gehört nicht dazu und das muss auch wirklich nicht sein. Es hat mich halt immer genervt. Sei es Storm oder Storm2.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 14:01 von OnurCan14

Also ich finde es einfach nur geil und will es endlich haben
Der Story Modus ist mir sowas von egal den Spiel ich einmal schnell durch und dann ab zum online Modus in Turniere und sowas ;)
Außerdem sin mir die ultis auch egal außer bei temari ts hätten sie ne neue machen können aber ansonsten bin ich voll zufrieden allein schon wegen mizukage sama und Tobirama *_*
Zudem freue ich mich auch tierisch auf kisame, zabuza und kabutomaru und die haben alle geile ultis ;)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 14:06 von mance

es wird keine auch keine spektakulären boss kämpfe wie in den vorgängern mehr geben...

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 14:09 von Nike93

wetten es wird bosskaempfe geben. wartets einfach ab!

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 23:41 von hikaruexo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)