Tigrex Jr2-3 (MH Freedom Unite)

Ich bin jetzt bei der dringenden Quest um von Jägerrang 2 zu 3 zu kommen aber ich bekomme dass irgendwie nicht hin. es ist ein Tigrex. Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:31 von Samstag222

7 Antworten

du brauchst ein schwert oder hammer mit element donner und du brraust auch blitzbomben

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:26 von sloder12

Soweit war ich auch schon aber mein Problem is wenn ich seinen Kopf zernabt und seinen Schwanz abgehackt habe killt der mich immer. Ich habe auch schon in den Tipps nach gelesen doch da stand nichts was mis helfen könnte.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 22:57 von Samstag222

Mit was für einem Equipment hast du es bisher probiert?

Mfg NargaBobs

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:29 von NargaBobs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du darfst sein schwans nicht abhaken denn nervter nur

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:00 von sloder12

Ich benutz die Blango Rüssi und Eifriges Hackbeil.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 21:30 von Samstag222

@sloder12: Laber keinen Müll wenn du keine Ahnung hast !

@Samstag222: hör nicht auf den. Den Schwanz auf jeden Fall abschneiden, weil das einen zusätzlichen Carv gibt und er mit seinem Drehangriff weniger Range hat.

Dein Equipment passt grundsätzlich (gehe mal davon aus, dass du sie so weit es möglich ist mit Rüstkugeln ausgerüstet hast). Ich persönlich habe ihn ebenfalls damit gemacht, meine Rüssi war sogar etwas schwächer als deine.

Fokusiere deine Angriffe anfangs auf den Schwanz. Wenn dieser ab ist und er wütend wird(wird teilweise rot auf dem Körper und kriegt rote Augen) mit einer Blitzbombe blitzen. Während er geflashed ist eine Schockfalle legen und im Anschluss wenn er reingelaufen ist auf den Kopf hauen. Diesen Vorgang wiederholen. Meide seine Nähe wenn er wütend ist, warte lieber bis er sich wieder beruhigt hat. Sonstige Ausstattung eben das übliche(Tränke, Megatränke, etc.). Je nachdem wie du spielst sollte er in der vorgegebenen Zeit locker machbar sein.

Mfg NargaBobs

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:39 von NargaBobs

Danke Mann ich werds versuchen.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 21:07 von Samstag222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)