Kaufen? (Fable 3)

Hi,
mir Vollidiot ist gerade eingefallen dass ich den Release Termin um knappe 2 Jaher verpennt habe ! Fable 2 hat mich SEHR überzeugt und ich finde es einfach nur genial ! Sollte ich mir den 3. Teil auch noch zulegen ?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:33 von alcatras

2 Antworten

alcatras sagt "Danke!"
Also ich fand den dritten teil gut, aber die hätten einige dinge im spiel lassen sollen Z.b.

Waffen: in Fable 2 gefällt es mir sehr mit den Waffen Weil es viel mehr Arten von Waffen gibt wie die Armbrust DIE hat mir sehr gefallen gibt es aber leider nicht mehr in Fable 3.
So dafür das es weniger Waffen gibt nämlich HAMMER SCHWERTER GEWEHRE UND PISTOLEN aber die sich mit dir weiterentwickeln jenachdem wie du Kämpfst was du für Zauber benutzt, ob du gut oder böse bist, solche sachen ebenhalt.

Charaktere: Bei Fable 2 fing man ja als kind an das fande ich persöhnlich cool, In Fable 3 dagegen fängt man als prinz oder prinzessin an.
aber auch dieses mal gibt es wieder eine menge Kostüme zu entdecken, dass hat mir auch sehr gefallen.

Story:Die Story von Fable 2 ist gut gelungen aber Die von Fable 3 ist noch zwei ticken besser!

DAS SPIEL SELBER:
ist richtig geil für Leute die sowas gerne spielen.
das EINZIGE was es zu bemängeln gibt ist der doch manchmal ganzschön verwirrende wegpunkt auch bekannt als der leuchtende Sreifen der euch den Weg zeigt, der hat machmal seinen eigenen Willen und macht nicht das was er soll nämlich euch den weg zum Ziel zeigen.

Kurz und schmerzlos ich kann das spiel nur weiter empfehlen .
DU SOLLTEST DIR DAS GAME KAUFEN WENN DU AUF FABLE STEHST UND DAS GERNE ZOCKST

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:38 von dergrossezocker

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:40 von alcatras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)