Wolkenloser Himmel (Skyrim)

braucht man den schrei nur um zu paardhonax zu gelangen oda is er für irgendwas noch zu gebrauchen

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:39 von dovakijn96

9 Antworten

Ich benutz den meistens auf dem Hals der Welt weil die Nordlichter da in der Nacht so cool aussehen x)

Oder Nachts unter Einsamkeit...

Aber nein sonst nix besonderes...
Aber ich entferne damit das schlechte Wetter wenns mir nicht passt.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:38 von Kaixela

und du brauchst ihn um alduins nebel zu "beseitigen"...und das ist sehr episch :D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:29 von dreizack

@dreizack warum zum teufel verrätst du das ende (ich habs schon selber durch), des is doch sch***e dann is doch total langweilig und beschi**n

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im kampf gegen alduin in sovngarde is der ganz hilfreich

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:01 von The-realtalker-Sascha

Das Video zeigt nur den Kampf...

...das was danach kommt ist episch ;D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:23 von Kaixela

ich find der kampf war auch nicht sooo das was ich erwartet hatte als endkampf gegen alduin hätt ich da was mehr power vom alduin erwartet ;D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:38 von dreizack

@DarkImperator ich glaub jeder von uns hier hatt die story schon durch ausser dem der die frage gestellt hat und das video war auch nur dafür da um zu sehen wie das mit der nebelwand aussieht ;

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:43 von dreizack

ich habs auch durch-.-

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 15:47 von dovakijn96

aso sry hab ja gesagt vlt. hab gedacht du wärst bei paardhonax oder so ;D

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 16:00 von dreizack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)