gute waffe mit level 10 (Skyrim)

woher bekomme ich mit level 10 eine gute waffe?meine beste ist zurzeit ein einhand-säbel mit 21 schaden.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:41 von Zippy0

4 Antworten

Auf Level 10 ist der Krumsäbel eigentlich schon eine der besten Eihandwaffen...
Wenn du trotzdem relativ schnell bessere Waffen oder auch Rüstungen willst musst du deine Schmiedekunst leveln!
Am schnellsten geht das wenn du Eisendolche schmiedest,
da diese nicht viel Materialien benötigen und Eisen das billigste Metal ist oder du gehst jagen und schmiedest Lederrüstungen! So levelst du deine Stufe schnell nach oben und kannst dann später Deadra Waffen schmieden die, die besten Waffen sind. Also schmieden, schmieden, schmieden, die Dolche verkaufen - neues Gold - Eisen kaufen und wieder schmieden, schmieden, schmieden! Wenn du dann mal Einhändig hochlevelst wirst du feststellen das deine Einhandwaffen besser werden da du höhere Fertigkeiten besitzt!
Viel Spaß!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:49 von Lokke13

nein falsch erst redekunst 100 , dann alchemie 100 für gold , dann schmieden 100 , dann verzauberung 100 brauchst da die eisendolche dazu am besten. + die guten perks

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:36 von PS3Spieler

Ja das was Lokke13 gesagt hat stimmt und ich würde mir nicht nur die waffen selbst schmieden sonder auch die rüstungen. Ein netter effekt ist auch das du damit stufen aufsteigst und die skillpunkte sag ich jetzt mal also die die man im sternenhimmel da gibst würde ich in schmiedekunst investieren.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:39 von TheGameChecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein so wie ich es geschrieben hab u macht noch +!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:45 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)