Sims 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey, also ich habe seit neusten das Problem, das wenn ich in den Life Modus gehe ds Bild schwwarz wird und die Fehlermeldung: "Sims 3 hat ein Problem festgestellt und muss beender werden" kommt. Ich hab schon alles probiert. Ich hab es neu installiert und eine Defragmentation gemacht und alle Downloads gelöscht.
Wäre schön wenn jemand eine Antwort wüsste

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 12:48 von JonasBrothersFan

10 Antworten

und wie sieht es mit deiner grafikkarte aus ? unterstützt die einfach tierisch ?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:02 von ruthybell

Ja macht sie.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:59 von JonasBrothersFan

weil dein bild schwarz wird , deshalb komme ich auf deine grafikkarte . ET hat die ansprüche daran sehr in die höhe geschraubt.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:48 von ruthybell

Ja aber früher ging es noch auf meinem PC

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:09 von JonasBrothersFan

früher , aber seit ET oder dem patch dafür ist alles anders. was hast du denn für eine grafikkarte ?
erinner dich mal daran seit wann es nicht mehr funktioniert . vielleicht seit dem du dein spiel aktualisiert hast ?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:55 von ruthybell

Also ich hatte mein Spiel verliehen und hab es halt am 23. wiederbekommen und seitdem ich es dann wieder installiert habe geht es nicht
Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GGS

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:04 von JonasBrothersFan

du kannst den crash log analyzer ausprobieren . damit werden fehler sichtbar . vielleicht wird dir die ursache genannt.

http://sims3.crinrict.com/2011/06/fehlermeldung...

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 15:23 von ruthybell

Also ich hab das auprobiert aber im analyzer steht nichts.

Antwort #8, 03. März 2012 um 11:26 von JonasBrothersFan

dann probier doch mal dein spiel über die exe zu starten . ich starte auch immer direkt ohne launcher und das schon seit letztes jahr .

Antwort #9, 03. März 2012 um 12:12 von ruthybell

ich starte das schon immer über die exe datei da mein launcher nicht mehr funktioniert.

Antwort #10, 04. März 2012 um 18:33 von JonasBrothersFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)