Turniere... (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Tagchen!
Wie Ameisen unterm Hintern hat's mir gekribbelt, als ich von den Pokalturnieren (und ihren Preisen-ich sag nur UEBERWESEN!) gelsenen hab. Also gleich ab ins Kamoa-Turnier, Preis eingeheimst und happy sein!
Aber jetzt habe ich ein klitzekleines Problemchen:
Wie schalte ich die weiteren Turniere frei, beziehungweise wann finden die Dinger denn statt? Ich als Ueberwesen-Fan kann leider nicht genug von den Viechern kriegen und will nur meine ganze Mannschaft (10 Leute) mit einem davon aufruesten.
Also, um Hilfe wird gebeten!

-Neueinsteiger Anri

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:02 von AnryaDeFreak

1 Antwort

Die Mission zum jeweiligen Turnier hängt in der entsprechenden Stadt aus. Jedes Turnier findet in einem anderen Monat statt.
Beispiel:
Im Löwenmond? findet in Kamoa der Kamoa-Pokal statt.
Im nächsten Mond (kenn die Reihenfolge nicht) findet in der nächsten Stadt (also Gurat) der Gurat-Pokal statt.

Die Reihenfolge der Städte ist dieselbe, in der du sie zuerst besucht hast (Kamoa-Gurat-Morabera-Flotis-Gog) und immer im 1-Monats-Takt.
Nach dem letzten Pokal finden dann noch (ich glaube dann im Zweimonatstakt) eine große Finalrunde in Morabera, dann in Flotis, und nochmal in Morabera statt. Die sind aber bereits wirklich schwer und vor allem langwierig. Wenn du die schaffst, hast du es dir auch verdient. Hilfreich sind dann auch neue Boni, die du durch Clanprüfungen verdienst, z. B. Regena.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:19 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)