umwelt (AC Wild World)

Also in meiner stadt habe ich jetzt total viele bäume rumstehen, und letztens war ich bei pelly am linken schalter im rathaus und habe nach der umwelt gefragt, und sie antwortete darauf das noch mehr grünes in die stadt soll! wieviele bäume muss ich denn noch pflanzen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:25 von Jojo21

9 Antworten

Ich glaube das sagt sie immer !?
Oder es ist auch die Realität gemeint?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:27 von -Milchshake-

nein, nicht wirklich ^^

vielleicht hast du die falschen bäume gepflanzt. es zählen nur alle ohne obst. insgesamt sollten es so um die 80 sein, aber das ist unterschiedlich.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:29 von _Toadette_

Du musst auch Unkraut jäten,Blumen pflanzen,Muscheln entsorgen(vom Strand weg).Machs am Besten so, dass du einen Baum pflanzt zu Pelly gehst und das bis es korrekt ist.Kannst ja auch mal in den Tipps gucken, da steht bestimmt etwas drin!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:29 von Darth_Jar_Jar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und was sagt die dann, wenn sie zufrieden ist?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:34 von -Milchshake-

@Darth_Jar_Jar: stimmt, aber muscheln am strand dürfen bleiben. übrigens auch fossilien & co., solange sie unter der erde sind.

@-Milchshake-: wenn sie komplett zufrieden ist, also auch mit den blumen, sagt sie "[...] ist ein wunderbarer ort, wäre es nicht schön, wenn es immer so bleiben könnte" (oder so ähnlich). wenn du es dann 16 tage so lässt, bekommst du die kanne und sie sagt ein bisschen was anderes.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:37 von _Toadette_

Bin grade dabei die Kanne mir zuerarbeiten! Muss ich dann auch viele bäume und so pflanzen? wenn ich die Kanne haben will?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:39 von -Milchshake-

klar. bis pelly und peggy aufhören zu meckern.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:41 von _Toadette_

Ja vor paar Tagen meinte sie auch mal zu mir das alles perfekt wäre dann habe ich noch mehr Blumen gepflanzt und auch das Unkraut entfernt und sie sagt jetzt wieder mehr Grün ! -.- Ich verstehs auch nicht :/

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:28 von TheSenaKind

B-l-u-m-e-n-!

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 15:09 von Star110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)