HILFE! Brauche Beratung (4Story)

ich spiel erst seit ein paar tagen 4story und will wissen wie man so schnell wie möglich lvl up kommt und geld verdient

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:40 von mihawk12

2 Antworten

1. Wie so ziemlich bei allen MMORPGs ist Leveln eine langwierige Tätigkeit.
Die besten Möglichkeiten sind Dauerquests (kurz DQ), bei denen du Monster tötest, Siegel sammelst und die Siegel dann abgibst.
Dauerquests sind endlos wiederholbar.

Eine weitere Möglichkeit sind die Missionszonen, für die du ein Geheimdokument brauchst (die man bei Monster finden kann). Dort erhältst du, sofern dein Land die letzte Schlacht gewonnen hast, mehr Erfahrung und die Monster sind so angelegt, dass man viele davon auf engem Raum erlegen kann. Dafür erhältst du keine Quests für das Töten dieser Monster.

Am Anfang bringen die Quests genug, um dich nicht wenig zu stärken.

2. Geldsammeln ist noch lästiger als Leveln. Monster bringen dir gerade einmal paar hundert Bronze, doch gute Items erhält man erst mit mehr als 100 Gold (Umrechnung 1 Gold = 1000 Silber = 1000000 Bronze).
Die einzige Möglichkeit schnell an Geld zu kommen ist, zu handeln. Also Items kaufen und teurer verkaufen. Das benötigt natürlich erst einmal ein Startkaptial und gute Kenntnisse auf dem Markt.
Außerdem gibt es einige Items, die man von Monster sammeln kann, die einige hundert Silber bringen.
In den ersten Leveln jedoch, kannst du Geldsammeln vergessen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:15 von cs24

Das Problem ist leider das der Markt immer schwankt. Dies kann entweder schlecht für dich oder für den Handler sein.

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:43 von Megatronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)