nfs the run limited edition (NfS - Run)

( ich habe nicht so viel ahnung von spielen) also ich habe das spiel gekauft bei ebay der onlinecode war benutzt. habe das spiel einmal durchgespielt ( war voll kurz). nun hab ich es bei ebay wieder verkauft. dann kam von den käufer die frage:
1.auf der cd steht nichts von limited edition warum? ( hab ich geschaut und bemerkt das, dass auf keiner der limitedt edition auf der cd steht (richtig?).
2.die bonus autos gibt es auch nicht meinte er.( hab ich gemeint ich denke die gibt es bei online nur da der online code genutzt ist gibt es sie nicht, aber ich werde nochmal nachgucken sagte ich.
nun frag ich euch als spezialisten . hab ich ein fehler gemacht oder wie ist das?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 13:49 von crash789

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach muss man den online pass eingeben um die Autos zu bekommen (wie in Hot Pursuit)und auf der CD ist nie das Limited Edidtion Logo drauf

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:48 von THE_GAME(R)

Die Daten für die heruntergeladenen freigeschaltene Sachen sind nur auf deiner PS3 drauf. Auf der Disc steht nicht mehr Limited Edition drauf, das war kommischerweise schon auf der Disc von NFS Hot Pursuit drauf. Ach ja, der Käufer kannn deinen Online Pass nich mehr benutzen, da du ihn schon benutzt hast. Er muss sich aeinen neuen kaufen

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

Super! Dankeschön somit hat sich die Sache erledigt.
Ich danke für Ihre nützliche Antworten.
Somit sind beide Seiten einverstanden und zufrieden.
mfg

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:47 von crash789

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)