keine Boss kämpfe wie in den Vorgängern mehr... (Naruto Ninja Storm Generations)

okay das ist echt ärgerlich. Die spektakulären Boss kämpfe mit den ganzen Quick time events wirds nicht mehr geben. es wird nur noch "normale" käpfe geben... echt enttäuschend-_-

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:08 von Nike93

26 Antworten

Ja mir macht das eigentlich nichts aus

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:13 von remimex

mir is es auch egal

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

imo sind der survivalmodus, turniermodus, verbesserte onlinemodus und das verbesserte kampfsystem ein respektabler ersatz dafür. <33

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
echt nicht? die entwickler machen fette abstriche beim storymode machen ein paar neue chars und einen turnier modus dazu und ihr seid einfach glücklich damit und die 70€ sind damit gerechtfertigt? also ich finde es ist eine frechheit das man einfach zu faul dafür war sich mühe bei der story zu geben...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:19 von Nike93

ich hab die bosskämpfe eh alle nur 2-3 mal gemacht,da sind mir die neuen modi die ukantor aufgezählt hat lieber

was heißt eigetnlich imo?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:20 von Soulger118

und was den für ein verbessertes kampfsystem es ist komplett gelich...

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:20 von Nike93

@Nike93 wenns für dich ne frechheit ist dann kauf dir das spiel halt nicht...also ich bin mit dem spiel absolut zufrieden

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:21 von gelöschter User

"und was den für ein verbessertes kampfsystem es ist komplett gelich..."
gelich XD

eh nein : tauschjutsuleiste zb ...chakrasprint bei einer combo kann man nochmal den sprint machen und seine combo verlängern...viel neues dabei

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

gott ich versteh nich wie ihr alle so unkritisch bei diesen spielen sein könnt. wenn ein skyrim oder ein neues cod oder sonnst was rauskommt dann motzen die leute über jede kleinichkeit und wenn hier der storymodus zu einer anreihung von monotonen kämpfen verkommt regt sich nieman auf. versteh ich nicht. ist eure erwartungshaltung so gering weil es ein anime spiel ist oder was?

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 14:24 von Nike93

Nike93, das ist NUR EIN LÜCKENFÜLLER. Die Story ist einem egal und wenn es dich nervt dann kauf es dir halt nicht. Du musst hier nichts posten was jeder schon seit langem weiß und es niemanden, außer dich natürlich, stört. Für uns ist es ok. Falls du es dir nicht kaufen möchtest, dann tuhe es einfach nicht. Falls du dich bei irgendwem beschweren möchtest, dann schick den Entwicklern doch ein Beschwerdebrief -.-
Aber nerv uns bitte nicht damit. Wir sind einer anderen Einsicht als du. Uns nervt es nicht.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 14:25 von OnurCan14

omg, dann wird die story bei storm 3 halt besser. generations ist eben eine zwischenlösung und cc2 hat imo gute arbeit geleistet. 72 charas + 15 support sind unglaublich und darüber braucht man sich auch nicht beschweren, da es auch weniger hätten sein können, weil manche nicht mal iwelche jutsus gezeigt haben im anime.
der rest wurde auch verbessert - weiß also nicht, was es da zu meckern gibt. xP

IMO = In My Opinion

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 14:25 von gelöschter User

wenns dich nervt Nika93 dann kann ichs nicht oft genug wiederholen...kauf dir das spiel nicht...es interresiert eh keinen ob du es kaufst oder nicht...

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 14:27 von gelöschter User

naja wenn ihr meint... zur info: ich denke nicht das nach generations ein teil 3 rauskommt oder wurde das iwo angekündigt?

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 14:28 von Nike93

In My Opinion = meiner Meinung nach

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 14:28 von OnurCan14

btw…… wieso reduzierst du ein Beat'Em'Up auf den storymodus?
zock doch skyrim, final fantasy oder sonstwas, wenn du unbedingt einen guten storymodus brauchst…… ;)

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Ich freue mich auf das Spiel storm2 wird langsam lw und der online mode wurde verbessert das heisst wenn die gegner mitten im kampf abbrechen bekommst du den sieg oder es wurde ein turniermodus eingebaut für SP und MP und bei sasuke wurden endlich diese shuriken weggemacht wo er voll viele wirft jetzt wirft er genau wie die anderen es gibt auch endloss combos

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 14:31 von Sasukez67

Ja, Storm3 wurde angekündigt. Darum hat man auch Generations zuerst für Storm3 gehalten.

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 14:31 von OnurCan14

aber naruto kauft man sich denk ich nicht nnur weil man beatem ups mag sondern auch wegen dem fanfaktor und den kampf sasuke vs itachi auf der konsole und richtig cool inszeniert nachzuspielen hatte einfach etwas finde ich

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 14:31 von Nike93

achja nicht zu vergessen viele neue chars+15supports neue stages ^^

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 14:32 von Sasukez67

LÜCKENFÜLLER LÜCKENFÜLLER LÜCKENFÜLLER!
ES IST NUR EIN LÜCKENFÜLLER!
Bei Storm3 sollte es wieder Bosskämpfe geben und nun nerv nicht!

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 14:33 von OnurCan14

außerdem sieht man im OM nicht, wen der gegner gerade wählt. heißt, dass du den chara nehmen kannst, auf den DU bock hast. auch supa. <33

"aber naruto kauft man sich denk ich nicht nnur weil man beatem ups mag sondern auch wegen dem fanfaktor und den kampf sasuke vs itachi auf der konsole und richtig cool inszeniert nachzuspielen hatte einfach etwas finde ich"

jup, stimme zu. ^^ aber diesmal hat man sich halt auf die anderen modis konzentriert. ;)

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

@Nike93 die bosskämpfe waren nett aber nach einer zeit wurden sie LW

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 14:34 von Sasukez67

was ist den so toll an endlos combos?

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 14:34 von Nike93

fanfaktor? meinst du funfaktorXD?
wenn du den fight spielen willst zwischen itachi und sasuke dann spiel halt storm 2

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Ich finde die bosskämpfe waren zu kurz ausser naruto vs pain

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 14:39 von Sasukez67

kauf es nicht wenn es dir nicht gefällt. mir gefällt es so wie es ist da ic den storymode eh nur 1-2 mal zocke und dann war es das. stört ja bei tekken und streetfighter auch keinen. und ein vergleich mit skyrim und cod ist ja wohl witzlos die das deutlich höhere budget haben

Antwort #26, 26. Februar 2012 um 14:40 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)