Lohnt es sich? (Fallout - New Vegas)

ich habe seit einiger zeit das Bethesta rollenspiel Fallout 3 und new vegas im visier, bin jedoch nicht überzeugt.ich hab mir einiges zu dem spiel angesehen und es gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich bevorzuge spiele mit vielen verschiedenen ausrüstungsgegenstände wie borderlands.hat das spiel viele waffen und rüstungen?
ich habe bisjetzt nur openworld spiele der firma R* gespielt.sind die maps in Fallout auch so groß und abwechslungreich wie in RDR und GTA SA?
wie ist die grafik und das gameplay :gibt es viele bugs?sind die kämpfe spannend?kann man nur mit diesem körperteilabschießfunktionsdings rumballern?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:15 von koller1

2 Antworten

die maps sind relativ groß, es gibt viele waffen mit denen du im vats sowie auch ohne schießen kannst die grafik ist nicht die beste beeinflusst aber das gameplay nicht.

Ich finde Fallout 3 hat eine viel bessere story weil nv hat ist eher wie ein großes add on was nach der zeit von fallout 3 spielt, bei Nv kannst du aber Waffen mods auf die waffen tuen das finde ich persönlich jetzt gut das geht nicht beim 3 teil, beim 3 kannst du dafür aber meher waffen selbst bauen und die atmosphäre kommt besser als bei New vegas.

In groß und ganzen sind beide spiele super und jetzt musst du dich halt noch entscheiden was du nimmst.
Wenn du dir eins anschaffen willst achte unbending darauf das das spiel uncut ist sonst geht der ganze spielspaß verloren

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:27 von Luca91189

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also die Spiele sind auf jeden Fall zu empfehlen, Sie sind abwechslungsreich,gibt viele Orte, große Welt, viele Quests und Sie machen Spaß.

Von New Vegas würde ich mir aber die Ultimate Edition holen die es seit kurzem gibt,da sind alle DLC mit drin,mit mehr Waffen,mehr Orte und Quests und das beste ist das die Ultimate Edition in Deutschland ungeschnitten ist,die normale Version ist dagegen nämlich geschnitten. Die Ultimate Edition kriegste in Deutschland in den meisten Läden für 45 €.

Von Fallout 3 gibt es auch eine GOTY Edition, die ist aber leider geschnitten und kostet 20 €.

Beide Spiele sind aber sehr zu empfehlen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:37 von WiiStalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)