Pyromancer bringens ^^ (Dark Souls)

hi leude ich wollte euch mal dragen was denn so die effektivsten und collsten zauber für pyromancer sind ich habe momentan 3 slots und die zauber feuer- ball kugel ( der kleinste ball halt ) daan hab ich große verbrennung und noch Untoten_ Harmonie.

Schonmal Sehr Großes THX im vorraus

euer Antonio, Stay Tuned d-_-b

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:18 von King_Pinn

4 Antworten

Ich benutzte Feuerkugel,Große Verbrennung,Verbrennung und Feuerball.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:20 von Sam299

ich habe da schon etwas mehr, was denen feuer unter dem Arsch macht.

kannst ja mal da rein schauen, wenn du willst.

mache kurz um eine zeites video, wo der char etwas weiter ist.

wenn du echt viel feuerkraft willst so level sie ganz hoch auf 15 und dann upgrade machen auf +5, dann haut es voll rein.

&list=UUvtTkjjV6S2tcm1G06pajng&index=5&feature=plcp

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 01:24 von daniel65

Also bei mir wären die effektivsten (aja das ist kein Ranking nur ne Aufzählung^^):

1. Große Verbrennung: Sehr viel Schaden + Sehr schnell
2. Großer Feuerball: Sehr viel Schaden, braucht jedoch etwas länger als 1
3. Großer Chaos Feuerball: Wie 2. + Lavaflecken die zusätzlich Schaden machen
4. Flammenpeitsche: Sehr Stark, kann bei guter Anwendung mit einem Zauber doppelt treffen
5. Chaos-Flammenpeitsche: Wie 4. + Lavaflecken
6. Flammen-Strahl(weiß genauen Namen jetzt nicht): wird genauso lange gezaubert wie man die Taste hält (Find ich aber nicht sooo gut)
7. Chaos-Feuersturm: Wenn es nach Flächenschaden geht der stärkste Zauber, viele Feuersäulen kommen aus dem Boden und können Gegner mehrmals treffen und evtl auch herumstoßen, außerdem bleiben viele Lavaflecken. Riesiges Problem dieses Zaubers ist, dass es sehr Schwer ist eine geeignete Situation dafür zu finden. Da es sehr lange braucht ihn zu Zaubern und man so ein leichtes Ziel für Angriffe ist und natürlich ist dieser Zauber wie auch alle anderen unsicher gegen große Gegner (weil die ja nicht zurückgestoßen oder betäubt werden, meistens jedenfalls^^)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 04:05 von luminuslux

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab nur die aufgezählt die ich derzeit benutzte weil ich die vor allem gegen große Gegner gut geeignet finde.Ich hab nämlich schon alle Pyromantien.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:41 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)