Auto als besten Freund (Sims 3)

Mein Sim war mal Polizist aber dann habe ich den Job gekündigt. Er hat aber das Polizeiauto behalten. Damit fährt er immer rum und irgendwann stand bei Beziehungen, dass das Auto ein bester Freund ist, seitdem kann ich das Auto nicht mehr verkaufen und so weiter... bei den andren Autos ist das nicht so. Was bedeutet das?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:29 von Miley-Montana

4 Antworten

ich denke das bedeutet das er das auto schon liebt. so denk ich nur wenn dein sim alles mit dem auto macht dann ist das irgendwann so. (denk ich) hast du beim auto den besitz deinem sim überlassen?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

kann es sein dass du sims3 gib-gas acerosseries hast? Nur da is sowas...gib cheat testingcheatsenabled true ein und zieh die beziehung auf null mit maus...dan müsstest du es verkaufen können :|

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:45 von XDgamer2000

bei mir war das auch mal,weil ich hatte das Auto seid er dort wohnt und irgenwie lieb ich das Auto auch.Ich konnte das Auto sogar benennen weil sein Sohn ein Autofreak ist und dann kann man das Auto sogar benennen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:14 von MiniHusky98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, aber ich kann mein Auto nicht benennen und ich habe such kein Gib Gas

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:24 von Miley-Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)