Animeszene (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo habe mir ein paar videos zu dem spiel angeschaut und habe naruto vs pain gesehen nicht bei der Demo bei dem fullgame und da kam keine animeszene
warum aber?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:37 von Sasukez67

21 Antworten

es wird was zu pain und naruto kommen keine sorge!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:38 von gelöschter User

ich frage mich warum man sich andauernd über das spiel sorgen muss..
nichts gegen dich Sasukez67
am besten keine Aufregung und schaut wenn das spiel draussen ist einfach lets plays oder rezensionen an

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ich habe mir ja ein letzsplay angeschaut

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:42 von Sasukez67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Vielleicht hat der Spieler ja auch nur die Animesequenz übersprungen. Man dir doch keine sorgen.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:42 von OnurCan14

wenn du mich fragst ist die Story eh Schrott konzentrier dich lieber auf die spielbaren Charaktere oder auf die online Funktion

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:45 von Rothaar_shanks

Um die Story geht es diemal aber auch gar nicht. Es geht nur um das Kämpfen und das ist auch richtig so :D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:47 von OnurCan14

sry ich weiss nicht was ihr denkt aber für mich ist es halt nur wichtig dass es einen guten sp und mp gibt, deshalb überzeugt mich auch der turniermodus
ein bisschen störts mich schon bei der story aber da es sowieso nur von kage treffen bis sasuke vs naruto geht, ist mir das egal
erwartet lieber großes von storm 3, weil der storymodus bei dem spiel bestimmt besser wird

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

meine Erwartungen auf die Story von Generation sind natürlich gering weil die viele Charaktere mich genügend aber dafür ist die Erwartung auf Storm 3 grösser, also Storm 3 muss mich umhauen wie Storm 2 aber das sind Zukunftsvision ich konzentrier mich erst auf dieses spiel.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:53 von Rothaar_shanks

Es geht von Naruto klein bis Tobi gegen Konan o.O

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 14:55 von OnurCan14

ja storm generations ist ja auch nur eine fortsetzung von storm 2 aber storm 3 ist etwas für die storm reihe selbst
freut euch schonmal auf kcm2

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 14:56 von gelöschter User

tobi vs konan nein geht es nicht es geht glaub bis wo sich tobi mit kabutohomaru sich verbünden

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 14:59 von Rothaar_shanks

Ich weiß nicht wo du den Blödsinn herhast, aber Generations ist keine Fortsetzung. Sie ist ein Lückenfüller, der von Storm1 - zu dem aktuellen Stand des Animes geht. Storm3 ist die Fortsetzung zu Storm2.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 15:00 von OnurCan14

Und weshalb sind dann so viele Spoiler im Spiel enthalten? Ausserdem wurde es so bestätigt. Es soll bis zu der Folge gehen die im März erscheinen soll. So wurde es gesagt.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 15:02 von OnurCan14

da irrst du dich
1.der kampf gib es nicht
2.konan hat immer noch die alte Justus

und das finde ich auch gut so dann können sie den kampf in storm 3 einbauen

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 15:08 von Rothaar_shanks

*jutsus

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 15:11 von Rothaar_shanks

Dann geht es zumindest bis zum Kampf Gai VS. Kisame. Die kommt glaube ich ja auch noch.

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 15:11 von OnurCan14

ja geht es wegen die ulti was sie zeigen aber der kampf zeigen sie nicht es werden nur 10 storys gezeigt da ist kisame und guy nicht enthalten

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 15:15 von Rothaar_shanks

Sie haben die story echt blöd gemacht. Sie hätten noch viel mehr Kämpfe einbauen können. Ein paar Bilder, ein paar Kaempfe und schon hätten sie doppelt so viel. Viele Kämpfe fehlen. Ich hätte sie durchaus gerne in der Story auch gespielt. Ist mir egal ob ich sie nachstellen könnte -.-

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 15:19 von OnurCan14

ist doch egal jetzt
das ist eben storm generations auch wenn es nicht die fortsetzung ist
es wird immerhin nicht das letzte naruto game und naruto ist auch nicht das einzige auf der welt

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Ist nicht egal ich will Konans neue Jutsus jetzt und nicht erst in ein paar Jahren wenn Storm 3 draußen sein wird.

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

Mir fehlt einfach die Guy Story da hätte man wirklich noch paar interessante kämpfe machen können wie

Guy vs Kisame
Kisame vs Guy
Guy vs Kisame

aber da mir die story von generation eh schnuppe ist kann ich gut auf die kämpfe verzichten es gib ja die neue ultis von den
beiden das genügt mir bin zufrieden =D

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 16:20 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)