kampfverlauf (One Piece - Gigant Battle)

kanns unten stehen ja die sachen mit denn support meine frage ist es wie man
krieg überr.-angr
hübscher duval
abgew muggybälle
urouge ist viel
junger brock
stern der hoffnung

macht danke in voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:41 von OnePieceGigantBattle2011

4 Antworten

bitte schreib in deutschen satzen

ich komme zwar aus österreich it viel dialekt, aber das kan nicht mal ich lesen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:20 von Schausi_96

Also,

1. Krieg hat 2 Attacken. Davon benutzt du die erste und lässt dich davon treffen. Dann schießen Klingen weg und wenn diese den Gegner treffen bekommst du den Eintrag. Kann auch sein das du den Gegner damit KO hauen musst.
2. Anführer Sanji, Support Duval. Duval rufen, Gegner mit ihm KO. schlagen -> Eintrag (macht sich am besten in LvL2 Sabaody
3. Diesen Eintrag erhält man wenn du mit Mihawk den Muggyball von Buggy wegschlägst (Anspielung auf den Manga)
4. Urouge rufen und ihn ein paar mal schlagen, dann wächst er und macht mehr Schaden.
5. Diesen Eintrag kenne ich nicht, höchstens "Brooks Kopfbrüche". Meintest du diesen?
6. Mit Ruffy als Anführer Alptraumruffy rufen. (Ruffy wird dann selber zu Alptraumruffy)

@ Schausi_96 ... sei mal nicht so fies - habe schon deutlich schlimmere Beiträge lesen müssen :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 00:24 von Wolveri

By the way, diese Einträge stehen in meinen Kampflog.
Vielleicht hilfts dir...

Krieg Überr.-Angr.
Angriff vom Meer
Hübscher Duval
Hannyabal Knaller
Abgew. Muggybälle
Matschiger Mr.3
Urouge isst viel
Wapol hat´s gegessen
Pappagu ist beleidigt
Negative Umkehr
Garps Kopfschmuck
Foxy ist deprimiert
Brooks Kopfbrüche
Stern der Hoffnung
Schneelöwen-Drohung

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 00:28 von Wolveri

erst mal sry weil ich nicht züruck geschrieben haben konnte nicht un danke für die tipps aber bei mir steht wircklich junger brook

Antwort #4, 09. März 2012 um 20:20 von OnePieceGigantBattle2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)