u-bote (Ikariam)

hi leutz
welche schiffe müsste ich haben, um u-bote zu zerstören?
bzw. welches schiff ist am besten gegen ein u-bot?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 22:53 von F417HL355_RiZ

10 Antworten

Kann ich dir leider nicht helfen, soweit bin ich noch nicht, ich weiss das bringt dir jetzt auch nichts, aber irgendwo muss man ja auch mal was mit Antworten : )

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 04:48 von FlyingLamb

am besten sind u-boote

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 09:31 von wolko

ich glaub das weiss der auch selbst, die frage war doch jetzt was die u - Boote am besten zerstört, ohne selbst davon in anspruch zu nehmen, also welche Schiffe?

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:31 von FlyingLamb

wüsste net, des es ein schere-stein-papier-prinzip gibt.
musst halt auf angriff bzw. verteidigungswerte schauen.
ansonsten halt: Masse machts!

oder halt eben au U-boote (mit 2 "o") ^^

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 17:55 von Mithrandir_III

also ihr seid auch keine hilfe^^
aber danke fürs schreiben. ist wahrscheinlich schon ein schere-stein-papier-prinzip:-(

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 22:27 von F417HL355_RiZ

Ist doch logisch, bau doch einfach auch U - Boote denn die anderen sind ey schwächer, wenn du keine bauen kannst nehmste die zwei besten

Ist ja genauso wenn ich frag, welche Einheiten brauch ich um die Roboter zu besiegen

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 00:26 von FlyingLamb

eigtlich kannst du sie nur mit katapultschiffen bekämpfen aber die müssen schon in der überzahl sein es ist einfach so tauchbotte sind die besten

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 17:15 von Trensten1001

gegen dampfgiganten? gyrokopter und bombardier.

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 18:18 von F417HL355_RiZ

dampfgiganten sin die besten ^^ ;-)

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 18:08 von withoutaface

nicht unbedingt. bombardieren sind teuer aber können nur von schützten runtergeholt werden, da bringen die dampfgiganten wahrscheinlich gar nicht viel.

aber sonst hast du schon recht, verhältnissmäsig, unterhalt zu stärke, sind damfpgiganten schon die besten einheiten:-)

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 19:23 von F417HL355_RiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)