Bilder (AC Wild World)

Nach wievielen Tagen bekommt man das Bild von:
MAthilda Weber Knuspi Rubina Isabella Zara Alfredo Manfred Fido Patrica Siggi Mona Toni Kiki und so und wennn was muss man für ein Foto machen? ;(

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 14:55 von Jana16

5 Antworten

Das kommt darauf an wie gut du mit ihnen befreundet bist oder was du mit ihnen "unternimmst".

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:58 von LaytonsLehrling

Da gibt es keine bestimmten Tage :D
Wenn du mit den Bewohnern richtiog gut befreundet bist geben sies dir irgendwann, und das ist bei jedem unterschiedlich :D
Für ein Foto musst du einfach immer nett sein, winken, viel mit denen reden...

Ich hab meine rstes foto nach 4 Monaten bekommen ( hab allerdings auch nicht jeden tag gespielt)...

lg

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 14:58 von Nadka

Ich hab ein Foto von Toni bekommen obwohl ich nicht oft mit ihm rede und manchmal gemein zu ihm bin. (Mit dem Kescher auf den Kopf hauen und so) xD

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:44 von Miniwini12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist mir auch mit Leonardo passiert. Ich habe ihn erlich gesagt gehasst. Und dann kam er einmal:
"Hier "mein Name"! Nimm es schnell."
Und dann hatte ich es.

LG

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:53 von LaytonsLehrling

Am schnellsten geht es, wenn du jeden Tag mit dem Bewohner ganz oft redest und alles erledigst, um was er dich bittet (Briefe wegbringen, Sachen abkaufen, besuchen. Fragen beantworten, Medizin bringen, wenn er krank ist) Manche Bewohner geben dir schon nach zwei Wochen ein Foto, bei anderen dauert es länger. Falls dein Lieblingsbewohner wegziehen möchte, rede einfach mit ihm solange, bis er sagt, er überlegt es sich nochmal, oder "wer zahlt die Stornokosten?" oder sowas. Dann packt er am nächsten Tag seine Kisten wieder aus.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 10:19 von hustinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)