Brauche hilfe in Final Fantasy 12. (FF 12)

Wie kommt man in der Totenstadt Nabudis durch diese türen durch?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:18 von kosta1997

2 Antworten

du brauchst dafür die siegel der liebe, des mutes und der furcht
um die türen zu öffnen dafür musst du aber einige speziele miniquests bestehen dafür musst du in die rabanastre unterstadt zum alten dalan und da müsste ein alter nou mou sein der die die quest aufstellt leider weiß ich momentan nicht mehr was man da machen musste tut mir leid^^.aber ich würde es erst machen wenn du ein höheres lvl erreicht hast (ungefähr lvl 60-70 wäre gut)weil es da drei sehr starke gegner gibt.
ich hoffe es konnte dir zumindest ein wenig weiterhelfen

Antwort #1, 01. März 2012 um 19:05 von gamer35

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dafür gibt es die eine bedingung : Du musst den geist in der Geremsays Kanalisation besiegt haben(Mob)

Nachdem du mit dem nou mou gesprochen hast , gehst du in das haus aus dem der seek junge kam. Und auf dem Tisch liegt ein stück papier
nimm es ! anschließen gehst du in die Geramseys kanalisation ( Abschnitt Pegelkontroll sektion , also da wo die Kontrollen für den Wassrsatand sind . Nun betätige die Kontrollen so wie es auf dem blatt steht. am besten schaust du von oben auf die Kontrollsektion.
Wenn du alles richtig gemacht hast hörst du ein "Klick" und du hast einen teil der Medaille.

Antwort #2, 04. März 2012 um 11:45 von Deus-Drache07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)