doxa lanze (FF 12)

welche kisten darf ich nicht öffnen um die lanze zu bekommen?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:26 von Divinity122

2 Antworten

ich meine damit die lanze in totenstadt nabudis weil es gibt ja 4 kisten die man nicht öffnen darf damit die lanze dort drin ist

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:21 von Divinity122

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bei der Doxa Lance in Nabudis ist es so.

Du kannst sie dort zu 100% bekommen, wenn du 4 bestimmte Truhen nicht öffnest.

1. Truhe in Rabanastre Unterstadt, gegenüber Dalans Haus. Die Truhe siehste auch gleich, wenn du vom Südtor in die Unterstadt gehst.

2. Truhe im Palast. In dem Raum, wo Vaan das rufen der Wachen lernt. Also wenn du aus der Kanalisation in den Palast gehst und von dem Raum mit Speicher und Karte in den nächsten gehst.
Eine der Truhen dort ist verboten. Mach am besten keine davon auf, weil in anderen sowiso nichts nützliches ist.

3. Truhe im Gefängniss. Nach dem Kampf gegen die 3 Schweine, bekommen Vaan, Fran und Balthier ihre Ausrüstung wieder. In diesem Raum beim Speicher stehen Truhen. Lass sie alle in ruhe. Eine davon ist verboten.

4. Truhe an der Phon Küste. Dort wo die 16 Truhen sind, ist eine davon verboten. Lass am besten alle in ruhe. Die Truhen sind die Gegenstücke der Truhen aus Nabudis. Das heißt auch die anderen 15 Truhen in Nabudis verschwinden, wenn du die an der Phon Küste öffnest. An der Phon Küste in den Truhen ist nichts besonderes. Lässte die in ruhe und machst die in Nabudis auf, kannste 15 Dunkelkristalle bekommen. Plus Doxa Lance in der 16. Truhe. Ist in Nabudis die 2. Truhe von links.

Lass also alle die 4 genannten Truhen in ruhe, mach sie nicht auf, dann ist in Nabudis die Doxa Lance zu 100%.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:00 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)