Dreamteam^^ (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ein Team vorgestellt, geht dieses Team?

Meganie
Morlord
Gallopa
Dragoran
Nachtara
Scherox

Ich will mir extra Morlord holen weil es gegen Elektro Attacken imun ist..

Ich hab mir Endivie als Starter geholt und ich will nicht neu starten und ein anderes nehmen..

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:27 von Pikaraichu115

25 Antworten

Was meinst du mit "geht"?

Klar kannst du dein Team so gestallten. Ist ja deine Sache^^
Solange du tauschen kannst (für Scherox) wirst du keine Probleme haben, das Team so aufzustellen.

Und für die Story kannst dus ruhig hernehmen xD

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:34 von derschueler

Dass geht schon,solange deine Pkm gut trainiert sind haut jedes team hin,solange du beachtest dass du gegen so viele typen wie möglich eins hasst das effectieve attacken auf dieses hat...
was auch immer hilft ist Krypuk,fals es ernst wirt,den mit diesen typen die es hat ist nichts effectiv auf ihn

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

Hinzufügend:

Dei einzelnen Pokemon sollten möglichst viele Attacken mit verschiedenen Typen haben.
Mehrere Attacken des selben Typs sind nutzlos.
So sollte z.B. dein Dragoran keine 3-4 Drachenattacken können. Sonst wäre es nämlich ziemlicher Müll.

Nur mal so am Rande^^

Kryppuk kann ganz nett sein, ja. Allerdings ist der Movepool ein wenig beschränkt. Offensiv kann es fast nur Unlicht und Geist-Attacken lernen.
Und in HG/SS ist es nur durch tausch zu bekommen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit fast jedem ( oder vielleicht allen ) Story - Teams schafft man die Story und eigentlich kommt es ja nur auf die Level an .

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:53 von Wiraqocha

TYPEN sind imo genauso wichtig^^

Die elementarsten Basics halt...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:55 von derschueler

nein das team geht nicht das team ist beinahe perfekt

du hast feuer pflanze wasser boden drache stahl und unlicht hast du dann auch noch

was will man noch ich muss schon sagen ziemlich clever ausgedacht das team

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 00:46 von amphi

1. Gibt es kein perfektes Team
2. Kann man alles genauso gut nur mit Rattfratz durchmachen *trollface*

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 08:39 von gelöschter User

TheTwelfthReturnOfSickPuppies deshalb sagte ich ja auch beinahe
wer lesen kann ist klar im vorteil

sorry aber das sehe ich mir nicht länger mit an was fällt dir eigentlich ein so einen kommentar abzublasen

wollte außerdem nur sagen das sein team mehr als gut ist

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 10:22 von amphi

Mehr als gut ist es nicht...es ist ganz OK.
Aber auch nur von den Typen her...

Ohne EVs hat es im competitive battle keine chance. Und Gallopa, nachtara und Meganie sind nich grad das Gelbe vom Ei.
Auch Morlord, da es in SS auf die DW-Trait verzichten muss...ist nicht besonders...

Klingt hart, ist aber so.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 11:00 von derschueler

@Marek: Nachtara kann in langen BP-Ketten von Nutzen sein! Wenigstens das solltest du nicht ignorieren/unterschätzen ;P

@amphi: Ich mach mir nicht mal die Mühe, deine Aussage jetzt zu kritisieren, da Marek das eig schon größtenteils erledigt hat ^^

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

egal ich halt mich zurück.derschueler hast mich grad auf einer iddee gebracht

wäre dieses team in platin okay

rotom vesprit tobutz selfe giratina lucario(weiblich)

nur für die liga mein team wird sich nach der liga ändern und da mache ich folgendes

kryppuk togekiss roserade knackrack milotic lucario

also ein cynthia-team

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 11:13 von amphi

Was interessierts denn, was fürn Geschlecht es hat?! ^^"""
Außerdem sind das ALLES LEGIIIIIIIIS!1!1!1!1! |x_x|
Mit denen kann doch jeder zocken -.-"

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 11:15 von gelöschter User

aber nicht das cynthia team und rotom ist kein legi
das cynthia team ist ja für online-kämpfe

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 11:19 von amphi

Wieso nimmst du dir an Noobs ein Beispiel? =?
Vesprit, Selfe, Tobutz, Giratina... etwa auch nicht? DOCH! Und ja, ich weiß, dass Rotom kein Legi ist... obwohl das eigentlich umstritten ist... ^^"

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 11:21 von gelöschter User

ich will nicht mit dir diskutieren

wenn cynthia mein lieblingscharakter ist was solls
ist doch okay das team

und zu den legendären hab ich nicht gesagt das die anderen nicht legis sind

könnten wir das thema bitte beenden

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 11:24 von amphi

Wie du willst...

Aber wundere dich nicht, wenn du in Wi-Fi-Kämpfen gnadenlos untergehst...

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 11:26 von gelöschter User

ist schon gut wenn ich verliere zeigt es nur meine schwächen neue team vorschläge und combis so wie taktiken

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 11:28 von amphi

Dir fehlt aber immer noch das taktische Grundwissen (EVs usw)...
Naja, das wird wohl mit der Zeit kommen ^^

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 11:30 von gelöschter User

@Sicky: Da ich kaum lange BP-Ketten anwende ist mir das durchaus mal wurscht^^ Zumahl es nich wirklich viel weitergeben kann.
Sub und Horrorblick?
Psiana mit MBounce ist nice xD

@Amphi: Wenn du dir ein Cynthia-Team machen willst, dann tu das^^
Ich hab da keine Einwände. Gott ich mag das Team selbst recht gerne...obwohls mir bei Schwarz mit Washakwil noch besser gefällt.
Ist einfach cooler als das fette Ei xDDD

Aber Sicky hat schon recht. Online wirst du damit nur wenig erfolg haben...

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 11:33 von derschueler

Sub eher weniger, aber Horrorblick - Abgesehen von Nachtara können das nur Farbeagle und Absol...
Absol hat dafür schlechte Werte und Farbeagle muss was anderes weiterpassen... Verwurzler ^^

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

also mir ist egal wie oft ich bei online gewinne oder verliere
es macht mir einfach spass in online kämpfen da kann man mal so richtig ausrasten xd

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 11:37 von amphi

I hate Hax :'<|

Antwort #22, 27. Februar 2012 um 11:39 von gelöschter User

I hate moody Bidifas >.<

Antwort #23, 27. Februar 2012 um 11:41 von derschueler

Und Farbeagle auch noch ^.-"

Antwort #24, 27. Februar 2012 um 11:43 von gelöschter User

Und die Attacke "Wagemut" nicht zu vergessen...

~Closed~

Antwort #25, 27. Februar 2012 um 11:47 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)