zwei Fargen (Zelda Skyward Sword)

1:Was meint die vom bambus-man derren tochter also die vom Item lager damit ich habe dir auch viel zusagen aber es ist grade ein ungünstiger zeitpunkt komm demnäst wieder nachts zu mir ?was passirt als nästes weil ich ihr komplimete gemacht habe.2 ganz besoders wichtig:wie seit ihr auf der 2 sarien prüfung heil aus der ``Tränen welt´´wieder raus gekommen fieleicht eine link senden oder einfach schreibe an wen ich mich weden kann?div viele kommis bitte danke

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:30 von ruffy1998

5 Antworten

1. Sie wird dich nachts bei ihr fragen, ob du was für sie empfindest. Wen ja, krigst du 5 Juwelen der güte... Bei nein, von ihrem vater

2. Das versteh ich jetzt nicht soganz... Findest/krigst du dort eine träne nicht oder hast du vergessen am schluss wieder zum start zu gehen? Also der kreis, bei dem man startet?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:12 von Freak-boy

nö alles richtig mein freund aber dass problem ich sammle alle träne die in der nähe des tehmpels sind aber das is der fail ich schaffe es nicht von den wächtern erwicht zu merden oben licks wo die vielen wächter sind ich meine ich werde immer erwischt wenn ich diese träne haben will da ist ja dann das problem das wenn ich fast alle habe das ich nicht zur nächsten unbeschadet (träne)komme könntest du nicht (habe auch gelesen das man die 2 prüfung wiederholen kann die fom donner-drachen)das machen also wiederholen?wäre nett danke oder auch nicht kmmt drauf an XD XD XD XD XD XD XD lol

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:34 von ruffy1998

xD Ich sen da einfach runter gerast... Die hatten mich auch fast erwischt, aber eben nur fast... Ich würde sie ja nochmal machen, aber leider ist meine wii momentan bei ner freundin, sry

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:39 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ach ok ich gebe mir mal einen ruck und dann mal sehn ansonsten frage ich nochmal xD mal schauen danke lg Ruffy1998 oder auch tim gennat XD ciao

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:45 von ruffy1998

Ich bin damals, Rechts am rand Hoch. Und dann als ich oben war wieder die rechte runter (Da ich dann ja andersrum stand war es dann natürlich nicht die selbe wand sondern genau die andere)

k, ciao xD

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:46 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)