7. Arena orden, HILFE! (Pokémon Smaragd)

Moin moin
also bei mir sieht's so aus, komme nicht gegen die twins an.
mein team ist so aufgebaut:
Stollrak lv.39
Schwalboss lv.39
Armaldo lv.40
Kadabra lv.39
Wailmer lv.37
Lohgock lv.37

vllt habt ihr ein paar tipps?
habe bereits alle trainer abgegrindet die atm zur Verfügung stehen und levele auch fleissig weiter via pokeNAV.
mich hauts ständig schon beim erdbeben raus, von xatu will ich gar nicht erst anfangen mit seiner scheiß psychokinese+gedankengut.

wäre sehr froh wenn ich mal ein paar tipps bekommen könnte die nicht aus meinen kopf kommen!
danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:32 von Thorekianer92

5 Antworten

Wailmer entwickeln.
Elektro-Pokemon fangen.

Auf Level 40 ca.
Dann sollte alles klappen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:38 von gelöschter User

Ehm wieso elektro?
das ist bei dem orden doch total irrelevant, soweit ich weiß.
wenn du das nun auf den 8. orden beziehst isses ja verständlich aber Xatu bekomm ich auch so platt ohne elektro pokemon

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:29 von Thorekianer92

Ich sag ja nur, dass gegen Xatu ein Elektro-Pokemon extrem nützlich ist. Und es lohnt sich wie du schon sagtest für den 8. Orden und die Liga.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hm nunja, werd mir dann eh noch n elektro pokemon zu legen müssen, denke die ganze zeit ans niedliche pikachu aus der safari zone... hm oder habt ihr andere ideen?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:29 von Thorekianer92

du kannst ja schon nach seegrasulb deswegen würd ich jez ma einfach empfehlen : beim eingang vom pyroberg iss ja weiter unten noch en anderer weg da kriegste gigasauger wenn du ein pflanzenpokemon mithast das ist gegen die beiden anderen sonnfel, lunastein extrem nützlich aber mit einem wailord müsste es auch klappen also ersma alle auf level 40 bringen am besten 43 dann entwickel sich nämlich dein stollrak dann müsste es klappen^^

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)