Online Probleme (Mario Kart)

Hi, Seit letzter zeit geht der online modus nicht mehr richtig
jedes mal wenn ich irgend ein spiel online spilen will fliege ich gleich wider raus
internet funktioniert aber einwandfrei!
shop kanal usw. funktionier auch wie gewohnt.
aber bei jeden spiel was ich online spiele fliege ich gleich wider hinaus?
bsp:MKW
ich komme in einen raum mit zb. 10 leute schau und nach 10 sekunden bis 2 minuten später steht da:Die Verbindung zu den andern Spielern
wurde getrennt.
Das ist aber bei allen online spielen so!
bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:33 von thestriker

25 Antworten

wird ein fehlercode angezeigt?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Das ist: 86420
das ist der ^^ Fehlercode

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

heute sind au die leitungen der server scheiße... habe heute auch oft dc bekommen

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:19 von ChromMKW

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@zartek gib fc dann zeig ma dass du genauso gut bist wie troy

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:20 von ChromMKW

Gibt es was was ich machen kann?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:24 von thestriker

einfach mal für einen tag nicht online gehen und falls du noch nicht 3 sternen rang hast, offline die cups machen

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:27 von ChromMKW

Ich hab aber das problem schon 2 wochen lang

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 16:29 von thestriker

2 wochen schon :O
vllt musst du (wenn du w-lan hast) die wii so umstellen, dass du besseren empfang hast

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 16:32 von ChromMKW

Nö die internetverbindung steht 1nen meter neben der wii

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 16:34 von thestriker

Ich soll gegen Chrom Fahren? xD

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

vlt. haste ja ne drecksleitung...
oder nintendo kommt echt nicht klar

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 16:42 von Feuerfaust_Ace

zartek trau dich doch xD

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 16:44 von ChromMKW

oder nintendo kommt echt nicht klar
Das ist es auch -...-
Bei mir ist es auch so. DAS WEGEN ^^ ...

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 16:46 von gelöschter User

zartek als clanspieler kneift man nicht ;)

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 16:47 von Feuerfaust_Ace

-.- CW's werde ich auch nur selten mit Fahren. Weil die Dreck Verbindung nicht hält. Das wegen die Meisten CW's in Global

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

nich n cw
1vs1 gg chrom -.-

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 16:50 von Feuerfaust_Ace

Also echt ^^"
Zartek, was ist nur los? ich habe heute wifi ohne probleme ^^
Auch wenn ich bisher andere Dinge erledigt habe, hatte ich Wifi heute kurz getestet ;)

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Tobi, komm mal im Forum on -.-* Wir können uns garnicht richtig untehalten -.-

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 16:53 von gelöschter User

da liegt wohl ne verwechslung vor hoffe ich

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 17:01 von Feuerfaust_Ace

Ok, bin in der Chatbox on.

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

du bist aber nicht in dem gleichen clan wie zartek oder?

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 17:04 von Feuerfaust_Ace

Das mit dem kneifen ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen o:
Naja so lange bin ich auch noch garnicht in ST >.<

*hunger*

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Zur Frage also vllt hast du einfach nur Pech o:
Ich hab heute Vormittag und gerade eben problemlos Wifi gezockt.

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

@merbu früher war der noch viel schlimmer, der hatte extremst die gute rehchtshribung und hatte früher auch 1on1s verkniffen... da war sein prob ein "eror kot"

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 17:11 von ChromMKW

-close-
:P

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 17:12 von ChromMKW

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)