Wegziehen klappt nicht... (Sims 3)

Hi also wenn ich meinen Sim wegziehen lassen will hackt das immer...
Erst steht dann: ,,Dieser Haushalt ok?" und dann klick ich auf ja und dann dauert das total lange und kommt nicht zum ende.
also kann ich irgentwas tun damit das wegziehen klappt?!?

Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:45 von (pokefan)

3 Antworten

Also , das war bei mir ne Zeit lang auch so.
Es gibt aber auch eine andere Methode einfach auf diese Drei Punkte und dann auf "Stadt bearbeiten" dann kannst du deine Familie nehmen und wo anderes einziehen lassen. Das Geld und so bleibt dann sogar(glaube) bestehen. Ich weis aber leider nicht wie man ohne diese Methode wieder umziehen kann , hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:50 von JokerXXL

mach stadt bearbeiten, werf die familie raus und lasse sie in dem haus des du willst einziehen...so müsste des gehen..es kann sein das wen dus mit dem handy machst es ein paar probleme gibt...ich hab mal die feuerwehr angerufen und die is nicht gekommen (handy) resultat= HAUS ABGEBRANNT

Sunset valley news

Ein zwischenfall in der sunset valley allee.Am Montag ist ein haus mit der familie Schmuck abgebrannt, da ein widerspenstiges handy nicht funktionierte! Es gab 2 Tote und 3 verletzte.Die feuerwehr entschuldigt diesen zwischenfall.Das haus war aus irgenteinen grund abgesperrt deshalb konnten sie nicht fliehen!Ein mutiger man der danach starb hat es gelöscht (P.Schmuck).Er hatte feuergefangen und verbrannte da ihn keiner löschen konnte und die dusche defekt war!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:51 von XDgamer2000

welch ironie!


P.S: Ich hafte nicht für rechtschreibfehler ;)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:52 von XDgamer2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)