Letzter Gegner...Was tun? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich bin im Spiel schon beim letzten Gegner und hab den ersten davon schon besiegt...bin auch schon so weit gekommen das ich da ganz unten beim zweiten bin und mein Schwert wieder hab...aber dann ist es meist so,das die ganzen Tränke schon weg sind und so...und wenn ich es selbst ohne Magie mach,sterbe ich immer bei dem Versuch...Was soll ich tun um den letzten Gegner zu besiegen?!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 15:50 von sinaSTAR

4 Antworten

Du meinst Ganon, oder?

Es gibt bei dem einen ganz einfachen Trick: Kämpf erst mal solange, bis du das Masterschwert wiederhast (Lichtpfeile zum Betäuben sind hilfreich).

Wenn du das Masterschwert hast, rüste es aus und halt den Schild hoch. Lauf dann einfach zwischen seinen Beinen hoch und halte dabei das Schild oben! Dann kannst ihm einfach auf den Schwanz hauen und brauchst keinen einzigen Tropfen Magie mehr ;)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:25 von Zarryxan

Das heißt wenn ich das Schild habe muss ich es nehmen und wenn ich Ganon verletzen möchte,muss ich unter seinen Beinen durch und das Schild dabei nach oben halten?Und wenn ich durch bin ihn wie gewohnt mit dem Stahlhammer auf den Schwanz hauen?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:45 von sinaSTAR

Zum Hauen kannst du dann aber das Masterschwert nehmen, wichtig ist nur, dass du deinen Schild oben hast, während dich Ganon angreift. Dann kannst du auch problemlos zwischen seinen Beinen durchlaufen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:15 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Vieeeeeelen Dank ich hab das Spiel jetzt durch :D:D:D
PS:Ein ziemlich langer und wircklich schöner Abspann!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:06 von sinaSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)