bürgermeister besuchen (AC Wild World)

kann man den bürgermeister besuchen im rathaus in youtube geht das

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:15 von Monster-N

7 Antworten

nein, nicht IM rathaus. aber an bestimmten festen und feiertagen steht er vor dem rathaus und man kann mit ihm reden.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:23 von _Toadette_

Bei ACLGttC steht er am Anfang drinnen.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:31 von Miniwini12

Ja aber die haben gecheatet und das macht das spiel kaputt

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:51 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja aber die haben gecheatet und das macht das spiel kaputt

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:51 von milly333

oh danke !

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:29 von Monster-N

Das geht nicht! Warscheinlich nur mit cheaten..
Aber ich persönlich finde cheaten blöd! Es geht doch irgendwie darum sich seine eigene welt aufzubauen, Geld sparen oder ausgeben, Bewohner kennen zu lernen,.. Halt ein bisschen so wie im echten Leben. Und was bringt da cheaten? Klar ist es cooler ein Risiges Haus zu haben, den Bürgermeister zu besuchen oder Reich zu sein! Aber cheaten macht das Spiel kaputt und ist meiner meinung nach total sinnlos.. :)

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:13 von AnimalCrossingAlina

Die können das auch einfach rei ngeschniten haben

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 09:08 von Gamegirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)