oghma infinium (Skyrim)

also ich hätt gern die quest gemacht, wo man dieses buch bekommt. mir wurde gesagt ich muss zu septimus signus außenposten gehn und dort war ich auch aber dieser alte opa sagt nix von wegen quest oder so. ich habe schon alle sprechmöglichkeiten ausprobiert.biite helfen.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

11 Antworten

Spiel die Hauptstory oder Akademie weiter, in eins von beiden(glaub aber eher Haupquest) MUSS man zu ihm und hat somit mehr Gesprächsmöglichkeiten...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 16:26 von (king)97

Das geht erst ab Level 20, glaub ich.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:38 von DrIllich

ich habe sowohl die hauptstory als auch die akademie fertig. und was nun

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
.. und welchen Level hast du?

Viele Deadra Quests werden erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 16:52 von Kaixela

Wenn Du die Hauptstory fertig hast, hast Du das Buch schon gekriegt. Wenn Du es gelesen hast, ohne den Glitch zu benutzen, ist es weg.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 16:57 von DrIllich

Wenn du die hauptquest schon fertig hast mußte's du doch die schriftrolle der alten holen dabei musstest du zu septimus.

Schau mal im spielmenue bei den quest, dort müsste irgendwo die Quest: endesslung des uebernatuerlichen stehen.

Du musst nochmal nach schwarzweite zu diesem Okular und dieses Lexikon überschreiben dann geh wieder zu septimus und der sollte dann mit dir reden ... Die Quest geht weiter

MfG ad95^^

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 16:58 von Ad95

@ad vielen vielen dank du hast recht, ich habe eine quest wo ich ein lexikon überschreiben muss und ich bin lvl 35 (nur mal so)

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Bitte :D

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 17:25 von Ad95

HAHA Ich bin Level 81 wegen dem Buch und habe ALLES AUF 100 gelevelt ;)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 18:39 von Imperator-Y

Aber, dann hast du das ja nicht selber gemacht.
Warum versuchste das nicht so?

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 18:44 von KingPupsi

Hab ich ja, ich hab das game schon durchgehabt und mir wurde bisschen langweilig also benutzte ich das buch, und bei den fertigkeiten war ich fast bei jedem sehr hoch. bevor ich das buch benutzt hatte war ich rang 49 xD

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 18:47 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)