Ich bin ein Vollidiot (Sims 2 - Gestrandet)

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen, wo die hieroglyphen in diesen locations ungefähr versteckt sind. Mir fehlen nämlich noch 2 und ich weiß nicht welche ich da schon gefunden hab und will sie haben wegen der vollständigkeit.

-Dunkle Höhle

-Totenkopfdschungel

-Östliche Flussebene

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:56 von Qwert_der_1

3 Antworten

Hey :)

Die Hieroglyphenteile befinden sich an diesen Orten:

1. Insel: - Auf Schiff in Schiffbruchslagune
- Im Tiefen Dschungel von der Schiffbruchslagune aus direkt vor dem dicken Felsen
- Neben Steinsäule an Pierstrand
2. Insel: - Neben der verschlossenen Tür in der dunklen Höhle
- Neben dem Schädel im SchädelfelsenDschungel
- An dem Flugzeug vorbeigehn und rechts liegt ein Strand.
Dort liegt am Rand zum Dschungel ein Hieroglyphenteil.
- Nähe des Treibsands im Ostflussdschungel
3. Insel: - Neben der verschlossenen Tür im Geysirgebirge
- nähe der oberen heissen Quelle im Vulkandschungel

LG und viel Erfolg ;)
Zexion__VI

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:21 von Zexion__VI

@ Zexion__VI
Hi, ich habe schon einmal so eine Antwort von dir gesehen und mir alles aufgeschrieben. Habe auch überall geguckt, aber finde die Hyroglyphen Teile auf der2. Insel nicht! Kannst du noch genauer sahen wo die sind?


Danke, Birne1802

Antwort #2, 29. März 2012 um 16:13 von Birne1802

Schon gefunden! O.o

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:18 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)