wie denkt ihr sieht es dort aus ? (New Leaf)

ich habe mich gefragt wie es in ac3d im museum, am und im bahnhof, auf der insel, in der grotte und unter wasser aussehen wird

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 16:57 von 3dsisthebest

11 Antworten

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:07 von minimoli

Ich denke, dass sich das Museum nicht viel verändert.
Der Bahnhof ist von Innen vielleicht wie das Stadttor aufgebaut.
Die Insel sollte viele Palmen und einen "geheimen Bewohner" enthalten.
In einer Grotte könnte ein kleiner See sein, wo man besondere Fische angeln kann.
Unter Wasser kann man vielleicht in einem großen, schönen Korallenriff nach Schätzen suchen!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:09 von EveryYoshi98

ich will das spiel haben !

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:20 von linachen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich auch! JETZT!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:26 von EveryYoshi98

Oh heftiger japanese ich will das spiel haben :oo <3 aber jetzt kauf ich mir erstmal Mario 3D Land eine ablenkung und Dann Mario Kaart 7 und dann wirds schon mit AC ;))

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:27 von Ac3d-freak

Ich will das auch jetzt haben.. :'((

Ich glaube, der Bahnhof ist von innen so wie die Stadt von aclgttc, nur eben ohne den Brunnen und die Gebäude und so, sondern mit den Leuten, die da auch rum rennen.. ;DD

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob ich mir vor AC3D noch Super Mario 3D Land holen soll...

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:55 von EveryYoshi98

mach das, is n guter Zeitvertreib^^

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 19:23 von gelöschter User

Oke^^ Gut das ich genug für beide Spiele gespart habe :)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 19:34 von EveryYoshi98

Ich hatte Super Mario 3D Land und ich war enttäuscht! Ich hatte es in 5-8 Stunden durch...
Ich habe mich geärgert, dass ich das Geld ausgegeben habe.


Ich denke ebenfalls, dass sich das Museum nicht groß verändert.
Lassen wir uns einfach überraschen!

Antwort #10, 01. März 2012 um 21:21 von gelöschter User

auch die spezial welten ? alle sternmünzen ? alle 5 sterne ? und nintendo will ja möglicherweise per dlc neue levels hinzufügen.

Antwort #11, 01. März 2012 um 21:40 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)