Hasenohren? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe jetzt die Hasenohren und weiß auch das ich sie dem Postboten bringen muss, der um die Lon-Lon-Farm rennt und der nur bei Nacht ansprechbar ist.Aber ich finde ihn nicht! Läuft er direkt neben der Farm oder auf dem Weg neben ihr oder ganz woanders?!?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:07 von Memi111098

3 Antworten

Der läuft immer um die Farm herum. Wenn ich mich aber nicht ganz irre, siehst du ihn nur tagsüber laufen und dann während der Dämmerung pausieren. Ich meine aber, dass der nachts nicht da ist...

Eventuell musst du aber erst den Waldtempel absolvieren (zumindest war es bei mir so - ich konnte ihm die Hasenohren erst nach dem Waldtempel andrehen).

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:23 von Zarryxan

Den Waldtempel hab ich ja schon geschafft, ich werd einfach noch mal gucken,Danke! :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:58 von Memi111098

Damit der Postbote erscheint, brauchst du die 3 heiligen Steine.
Der Postbote läuft tagsüber um die Farm(Lauft in einem kleinen abstand um sie herum).
Wenn er sich setzt, zieh die Hasenohren an und rede mit ihm.
Er wird dir deine gesammte Börse füllen!

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:36 von Fortuna98

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)