Story (Skyrim)

wie lange braucht man für die story und ist sie gut?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:11 von davidDZ

4 Antworten

ich selber brauch für die story so ca 24 stunden aber ich weiß auch wie man alles machen muss.. anfangs hab ich ne woche gebraucht also kommt drauf an wie gut man sich auskennt und ja die story ist gut vorallem wenn man versteht worum es dabei geht manche spielen das ja nur schnell durch und beachten dabei nicht was das ganze zu bedeuten hat

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:59 von DerTotlacher

Also die story finde ich gut und man kann nicht sagen wie lange es dauert denn es kommt drauf an wie du spielst und ob du nur die hauptquest machst oder nebenquest.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:00 von TheGameChecker

Es gibt neben der Hauptstory auch so noch unheimlich viele und gute Quests. Spiele nun mittlerweile seit November fast jede Nacht ,nachBeruf & Familie ;-) ,und habe immer noch nicht alles gesehen. Man hat auch wahnsinnig viele Möglichkeiten, so dass man nicht drum herum kommt sich mindestens einen zweiten Char zu erstellen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:04 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab das Spiel seit dem 11.11.11 und bin Level 63 und hab immer noch nicht den Kopflosen Reiter gesehen. :(
Ich hab ebenfalls noch viel zu tun!

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:41 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)