was von den (Pokemon Weiss)

welches spiel soll ich nehmen pokemon weiß oder heart gold

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:19 von Magic-Kaito-Kid

12 Antworten

ganz klar, weiss, Hearth Gold is ja kein "neues" Spiel, Weiss hingegen is brandneu. ^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:31 von blacksoul18

Brandneu kann man nicht sagen ich denke das B/w 2 brandneu sind

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:37 von Shadow1999

Die gibt es noch nichtmal zu kaufen, daher kann man sie nicht dazuzählen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mh hg und ss sind so in ein tag durchspielbar und lw man sich oft aber wenn du wifi hast macht es spaß zu weiss und shwarz kann ich nix sagen

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:24 von OMG-er-hat-Sahne

wen intressiert wie neu das ist hg/ss sind besser du kannst dort mehr legis fangen..mehr orte bereisen und dein pokemon rennt dir immer hinterher :D

so und jetz kommt und gebts mir

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:32 von Pacilo

"mh hg und ss sind so in ein tag durchspielbar"

Ach! Sag bloß. Deine Tage haben wohl auch so um die 30 Stunden oder? Und du zockst jede Minute davon?

Wahnsinn.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 19:32 von derschueler

mehr Legis, was solln das sw? Du kannst in B/W jedes Pkmn auf deine Edit. übertragen, auch die Legis!

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 19:59 von blacksoul18

dafür musst du sie aber erst woanders fangen und ausserdem übertragen ist nich der spass von fangen

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 23:23 von Pacilo

Ich würde auch HG/SS empfehlen, sie machen mehr Spaß, und sind günstieger zu Erwerben, ich bin gerade dabei, Weiß durchzuzocken, aber SS hat mir eindeutig mehr Spaß gemacht ;D

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:00 von Smurd100

Heartgold :D (bin ich hier der einzige der einfach nur die Frage beantwortet ?)

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 16:05 von gelöschter User

pokemon weisse edition die ist geiler glaub mir !D

heardgold is zwar auch gut aber auch gut aber pokemon weiss ist einfach nur geiler

Antwort #11, 20. März 2012 um 21:23 von Damianno

Du glaubst, nach nem Monat stellt sich die Frage noch?
Btw war das nich wirklich objektiv...

Antwort #12, 20. März 2012 um 21:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)