Sims 3 Exchange Welten funktionieren nicht? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe das Problem, dass ich die gedownloadeten Spielewelten von der Sims 3 Comunity nicht spielen kann.
Sie sind zwar in meinem launcher aufgelistet, installiert auch, aber beim laden der Spielewelt stürzt das Spiel ab!
Das ist bis jetzt bei jeder gedownloadeten Welt passiert und eine Freundin hat das gleiche Problem :(

Gibt es evtl eine möglichkeit das zum laufen zu bringen?

und eine kleine Frage nebenbei, bekommt man bei der Anmeldung in der Sims 3 Comunity kein Startguthaben von 1000 Simpoints oder sowas? Hab irgendwas davon gelesen und hab nix bekommen.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:19 von HarakiriNinja

3 Antworten

Ist bei mir auch so, für manche Welten braucht man spez. Add-ons, wenn du die nicht hast läuft die Welt nicht.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:14 von Simsimal

um eine wirklich funktionierende welt zu erstellen braucht man schon sehr viel übung . hat man das nicht , kann so ein download zum absturz führen , deshalb käme ich nie auf die idee mir eine welt aus dem exchange zu holen .
ich nehme immer die welten von simposium.de . von dort aus kommt man auch noch auf andere seiten wo es welten gibt , die auch wirklich funktionieren.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:53 von ruthybell

ich habe auch das problem mit den welten weiß auch nicht was da hilft
die 1000 simpoints bekommst du nur wenn du noch dein die sims 3 spiel regestrierst

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:55 von Ypsilon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)