mystic arts (Tales of the Abyss)

wo kann man die alle finden ( bitte auf deutsch :D )

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:25 von xLeikax

3 Antworten

aaalso, erst mal musst du zum 2. Mal durchspielen udn dann muss Luke seine Haare schneiden. Alle müssen die Fähigkeiten Special und Overlimit haben. ich fang mal von Vorne an

Luke:

Radiant howl:
Overlimit Aktivieren, ne arte mit nem Großen schwert einsetzen und währenddessen den A-knopf gedrückt halten (ich nehm immer Fang Blade havoc^^) und für die erweiterung weiter den a-knopf gedrückt halten, dann setzt Ion diese Daathic Fonic Arte ein, mit dem er die Wölfe in den cheagle woods getötet hat, vorraussetzung ist, natürlich, dass Inon dabei ist.

Lost Fon Drive:
hier bin ich mir nciht sicher, aber du brauchst den key of Lorelei, und dann im Overlimit GLAUBE ICH a,b und y drücken, wenn du nur noch wenige KP hast (im roten Bereich)

Tear:

Innocent Shine:

Overlimit aktivieren, ne fonic hymn oder ne Arte mit nem großen Zauberstab zaubern und währenddessen A-Knopf gedrückt halten

Fortunes Arc:

Alle Fonic Hymns 60 x benutzen und dann im Overlimit Judgement zaubern. Für die Erweiterung, die auch noch alle heilt und wiederbelebt und trotzdem schadne amcht a-knopf gedrückt halten. Aber es kostet viele TP

Jade:

Mystic Cage:

Im Overlimit ne Art mitnem großen zauberstab zaubern und währenddessen A.knopf gedrückt halten.

Indignation *_____*

Thunder Blade 200...oder 250x einsetzen, dann STEHEN BLEIBEN! und den Overlimit Knopf, also steuerkreuz rechts gedrückt halten (nich loslassen,d es dauert ewig, bis er dann die Attacke einsetzt. Dafür ist der AD Skill Glory ganz praktisch, da schmeißt dich keine Attacke mehr um :3

Guy:

Overlimit, dann ne Arte mit nem Großen schwert einsetzen un den A-knopf gedrückt halten

Brilliant Overlord:

Final Cross 250x oder so einsetzen, ich glaube, man braucht ca halbe KP und dann mit nem speziellen schwert, dem Jewel of Gardios im Overlimit Final Cross einsetzen.

für des schwert schau mal hier:
http://talesof.cyllya.com/toa/mhm/sidequest.htm...

Anise:

Final Fury+Dying Moon:

im Overlimit eine arte mit nem großen schwert einsetzen: z.B. dual dragon Surge und den a-knopf gedrückt halten. für die erweiterung dying Moon die aber 100 TP kostet, a-knopf weiter gedrückt halten

Fever Time:

für Fever Time Lucky ...100-200x einsetzen, und mit vollen KP im Overlimit Lucky einsetzen, aber Achtung: FEVER TIME KOSTET 20 000 GALD!

Natalia:

Astral Rain:

Im overlimit ne Groß-schwert-arte einsetzen udn A-knopf gedrückt halten.

Noble Roar:

Piercing Line 150 x einsetzen und dann mit dem Elven Bow ausrüsten. Im Overlimit piercing Line einsetzen. weißt u, wie man den Bogen bekommt? oder solls ichs dir erklären? :) ich hoffe das hilft dir, Grüßle, Selkie 13

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Ok danke so viel text muss man ja erst mal verarbeiten

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:24 von xLeikax

bitteschön. als ich des erste mal sowa gesehen ahb, dachte ich //de skrieg ich nie hin// °____________° aber inzwischen werden die mystik artes langweilig ^^b

Antwort #3, 01. März 2012 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)